Anzeige
Deutschlands Lieblings-Ire ist dabei

"The Masked Singer" 2021: Rea Garvey ist wieder Teil des Rateteams

  • Veröffentlicht: 30.10.2022
  • 12:07 Uhr
  • PR/ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Rea Garvey kann sich Staffel 5 von "The Masked Singer" nicht entgehen lassen. Endlich steht fest, dass der Sänger wieder neben Ruth Moschner als festes Mitglied im Rateteam sitzt. 

Anzeige

Im Clip: Erste Infos zu Staffel 5

Rea Garvey geht auf Spurensuche

In der letzten Staffel erkennt er die befreundete Franziska van Almsick nicht unter der Einhornmaske – jetzt will er es wissen: Bereits zum dritten Mal versucht Sänger Rea Garvey das größte TV-Rätsel Deutschlands als zweites festes Rateteam-Mitglied neben Ruth Moschner, den Zuschauer:innen und einem wöchentlich wechselnden Rategast zu lösen. 

Rea Garvey: "Ich kann Ruth natürlich nicht alleine lassen. Sie braucht einfach jemanden, der sie ab und zu wieder auf den Boden holt, wenn sie ihre wilden Rate-Fantasie-Saltos schlägt. Dass die 'The Masked Singer'-Party im Herbst am Samstag steigt, ist ein Ritterschlag. Ich bin total gespannt und aufgeregt gleichzeitig. Diese Staffel wird alles toppen. All Hands on Deck – das Rateteam ist ready!"

Gelingt es dem 48-Jährigen, die Stars unter den Kostümen frühzeitig zu enttarnen? Beim Hammerhai, der ersten bekannten Maske von Staffel 5, kann Rea sich jedenfalls schon einmal die ersten Gedanken machen. 

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: No NameDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Anzeige
Anzeige

Rea Garvey: Sänger, Coach und Rate-Enthusiast

Der irische Sänger und Gitarrist war bis 2010 Frontmann der Band Reamonn. Dann löste sich die Band auf und Rea widmete sich weiteren großen Projekten, wie seiner Solokarriere und "The Voice of Germany". Seit 2011 sitzt er immer wieder als Coach auf dem roten Stuhl und buzzert für seine Lieblingstalente. Zur Feier der Jubiläumsstaffel 2020 teilten sich Rea und Samu Haber sogar einen Doppelstuhl und gewannen die Musik-Show mit ihrem Talent Paula Dalla Corte. Bei "The Masked Singer" ist Rea Garvey nun zum dritten Mal Teil des Rateteams und hofft, weitere Stars unter der Maske an ihrem Gesang erkennen zu können.

Diese Stars waren schon als Hobby-Detektiv:innen bei "The Masked Singer" dabei

Auch die 5. Staffel von "The Masked Singer" verspricht aufwendig verarbeitete Masken und spannendes Rätselraten. Von Anfang an mit dabei ist Rate-Queen Ruth Moschner. Doch auch weitere Stars ließen sich den Ratespaß nicht entgehen:

  • Staffel 1: Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger
  • Staffel 2: Ruth Moschner, Rea Garvey und ein Rategast bzw. eine Rategästin
  • Staffel 3: Sonja Zietlow, Bülent Ceylan sowie ein Rategast bzw. eine Rategästin
  • Staffel 4: Ruth Moschner, Rea Garvey und ein weiterer Rategast bzw. eine weitere Rategästin
  • Staffel 5: Ruth Moschner, Rea Garvey und ein wechselnder Rategast bzw. eine wechselnde Rategästin
Anzeige

Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"

Wenn von "The Masked Singer"-Urgesteinen die Rede ist, darf natürlich einer nicht fehlen: Matthias Opdendhövel. Auch für die 5. Staffel der Rate-Show wird der Moderator wieder auf der Bühne stehen. Dass die Vorfreude auf das Format groß ist, sieht man dem Fernsehmoderator deutlich an. Auf Instagram teilte er jüngst ein Bild mit dem ersten veröffentlichten Kostüm der 5. Staffel und strahlt über beide Ohren.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mehr Informationen gibt es auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

woit_fnr_tp7_60c21d4c6e03817fb31df234_tms5_sendeplatz_ST1623654017

"The Masked Singer": Staffel 5 bekommt einen neuen Sendeplatz!

ProSieben lässt die Herzen der Zuschauer:innen höher schlagen. Der Sender geht auf ihre Wünsche ein und zeigt die fünfte Staffel von "The Masked Singer" am Samstagabend.

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 0
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 26.05.2024
  • 10:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group