Anzeige
Kommst du der Maske auf die Schliche?

"The Masked Singer" 2021: Was verrät dieses exklusive Indiz über den Stier?

  • Veröffentlicht: 20.10.2021
  • 11:30 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Der Stier von "The Masked Singer" 2021 gibt mit einem exklusiven Online-Indiz tiefere Einblicke in sein Leben – und verrät dabei auch gleich mehr über seine wahre Identität. Kannst du den Hinweis entschlüsseln?

Anzeige

Was sagt eine Stoppuhr über den Stier aus? 

Auch in seinem exklusiven Online-Indizien-Clip wird der Stier natürlich wieder von seinen Cheerleadern begleitet. "USA!", schreien diese. Könnten die drei Buchstaben U, S und A etwas mit dem Namen des maskierten Stars zu tun haben? Möglich!

Aufmerksame Zuschauer:innen lenken ihr Augenmerk aber auch auf eine Stoppuhr, die der Trainer des Stiers exakt bei 00:13 anhält. Ist die Zahl 13 womöglich die Lieblingszahl des Prominenten? Oder hat sie eine ganz andere Bedeutung? >>> Mehr Indizien zum Stier

Im Clip: Der neue Hinweis zum Stier

Anzeige
Anzeige

"Nach dem Training ist vor dem Training!"

Kurz vor Folge 4 betont der Stier außerdem noch einmal, dass man ihn auf keinen Fall unterschätzen darf. "Der grandiose Stier ist unaufhaltsam auf Sieg programmiert", brüllt er. Mit seiner präzisen Offense und unerschütterlichen Defense will er den Weg zur Spitze schaffen. Denn: "Nach dem Training ist vor dem Training!"

An ihre ersten Trophäen erinnert sich die Maske auch heute noch. Der große Wunsch des Stiers ist jedoch, dass seine nächste Trophäe die Form einer Maske hat. Gelingt ihm das? Die Konkurrenz ist in Staffel 4 jedenfalls hart. 

Wie sich der Stier und die sechs anderen verbliebenen Masken in der vierten Folge von "The Masked Singer" schlagen werden, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 5 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDie ChiliDer Hammerhai? Und was sind die Sendezeiten und Sendetermine?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Das Quokka ist Schauspieler Henning Baum

Show 3 endet im Stechen zwischen Flamingo und Quokka, bei dem sich das Beuteltier letztendlich nicht durchsetzen kann. Trotz starkem Auftritt muss das Quokka heute seine Identität preisgeben. Die Zuschauer tippten auf Thomas Gottschalk, Steven Gätjen dagegen auf Schauspieler Ralf Möller. Doch unter der Maske des Quokkas steckt Schauspieler Henning Baum.

  • Video
  • 08:46 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group