Anzeige
Acht Masken stehen auf der Bühne

"The Masked Singer" 2022: Deswegen fällt Galax'Sis heute in Folge 2 aus

  • Veröffentlicht: 16.10.2022
  • 16:22 Uhr
  • lh/pr
Article Image Media

Fans von Galax'Sis müssen eine Woche warten, bis sie ihre Lieblingsmaske auf der "The Masked Singer"-Bühne bestaunen können. Hier erfährst du, was dahintersteckt.

Anzeige
  • Den Staffelauftakt feierte "The Masked Singer" am 19. März 2022. Alle weiteren Sendetermine und Sendezeiten findest du hier.
  • 2023 geht #MaskedSinger erstmals auf große Deutschland-Tour. Was du zur Tour wissen musst.
  • In jeder Folge wird eine Maske enthüllt. In Episode 1 wurde Brilli demaskiert.

Im Clip: Die Indizien zu Galax'Sis – sie kommt von weit her

Galax'Sis zählt wohl zu den geheimnisvollsten Masken in dieser Staffel von "The Masked Singer". Das Mysterium um die außerirdische Pflanze bleibt mindestens eine weitere Woche ungelöst, denn die Maske fällt heute Abend, am 25. März 2022, aus. Somit treten nur acht Masken in Folge 2 an.

"The Masked Singer" 2022: Ohne Galax'Sis in Folge 2

Trotz vollständiger Impfung ist das Fabelwesen Galax'Sis an Covid-19 erkrankt, befindet sich in Isolation und kann heute nicht auftreten. "Mir geht es gut und ich hoffe, dass ich nächste Woche in der dritten Show von 'The Masked Singer' wieder auf der Bühne singen kann", sagt Galax'Sis zuversichtlich.

Anzeige
Anzeige

Das erwartet dich heute: Matthias Opdenhövel ist zurück

Fans des Kostüms müssen aber nicht lange traurig sein, denn mit den verbliebenen acht Masken treten ebenso atemberaubende Teilnehmerinnen und Teilnehmer an – und eine:r von ihnen wird enttarnt!

Zudem ist Matthias Opdenhövel zurück! Er moderiert nach seiner Coronagenesung die 2. Folge der ProSieben-Erfolgsshow live aus Köln.

Atemberaubende Auftritte siehst du heute Abend, ab 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Nun sind auch die ersten Masken von Staffel 7 von "The Masked Singer" bekannt. Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Termine für den Start der neuen Staffel und die Sendetermine. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen MaskenDas WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits erste Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Die Highlights aus Folge 1: Fünf Überraschungen und eine Enthüllung

The Masked Singer 2022 startet spektakulär in die 6. Staffel. Gleich fünf Überraschungen erwarten die Zuschauer in der ersten Folge. Stimmgewaltig und unterhaltsam präsentieren sich die neuen Masken, doch am Ende muss ein Promi seine Identität preisgeben.

  • Video
  • 23:34 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_RobodogF2
News

Lies hier alles zum Robodog

  • 18.04.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group