Two and a Half Men

Heute • 14:40 Uhr

Die US-Serie "Two and a Half Men" startete im Jahr 2003 und umfasst insgesamt 262 Episoden in 12 Staffeln. Erdacht wurde die Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn. Die deutsche Erstausstrahlung im Free-TV war auf ProSieben zu sehen.

➡ Schau dir jetzt die Serie "Two and a Half Men" kostenlos auf Joyn an!

Darum geht es in der Kult-Comedy "Two and a Half Men"

Ungleicher können Brüder kaum sein: Alan (Jon Cryer) kann nicht begreifen, wie sein Bruder Charlie (Charlie Sheen) eine Frau nach der anderen abschleppt. "Talent ist alles", meint Charlie, und Alan fasst einen Entschluss: Weg mit seiner Freundin und dem langweiligen Sex, her mit den heißen Bräuten - und trennt sich von seiner Beziehung.

Kurzerhand zieht er in Charlies Villa in Malibu ein - zusammen mit seinem kleinen Sohn Jake (Angus T. Jones). Fortan stellen die "zweieinhalb Männer" (englisch: two and a half men) regelmäßig die Bude auf den Kopf ...

Anzeige

Die Änderungen in Staffel 9

In der neunten Staffel hieß es dann: Abschied nehmen von Charlie Harper. Der Ärmste wurde kurz nach seiner Hochzeit in Paris von der U-Bahn überrollt.

Alan hat zwar die Villa in Malibu geerbt, kann sich das Haus aber eigentlich nicht leisten. Mitten in der Suche nach einem Käufer, trifft er auf den IT-Milliardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher), der sich gerade im Ozean ertränken wollte. Bald wird Walden zu seinem neuen Mitbewohner.

Doch auch in der neuen WG-Zusammenstellung gibt es jede Menge Chaos und Ärger. Nicht nur, dass Walden immer wieder damit beginnt, sich vor Liebeskummer selbst zu bemitleiden - der gutaussehende Milliardär verdreht der Frauenwelt trotzdem gewaltig den Kopf ...

Anzeige

Die wichtigsten Darsteller

Anzeige

Das sind die Hauptdarsteller von "Two and a Half Men":

  • Ashton Kutcher als Walden Schmidt (ab Staffel 9)
  • Angus T. Jones als Jake Harper (Staffel 1 bis 12)
  • Jon Cryer als Alan Harper (Staffel 1 bis 12)
  • Charlie Sheen als Charlie Harper (Staffel 1 bis 8)
Mehr News zu "Two and a Half Men":
Charlie Sheen bei der Pressekonferenz von "Lelo Hex" im Jahr 2016
News

Schlimmer Verdacht!

Charlie Sheen: Krankheits-Gerücht! Leidet der "Two And A Half Men"-Star an Demenz?

Gedächtnislücken, Stimmungsschwankungen: US-Schauspieler Charlie Sheen (57) sorge sich, dass er an Demenz erkrankt ist. Wie er selbst sagt, leidet er schon seit einiger Zeit an "Borderline-Demenz". Jetzt scheinen sich die Anzeichen zu verschlimmern, wie Freunde gegenüber dem Entertainment-Portal Radar Online bestätigten.

  • 03.08.2023
  • 09:26 Uhr
Anzeige
Das könnte dich auch interessieren
Anzeige
Mehr Serien- und Film-Tipps:
Schauspieler Eddie Murphy gibt spannende Updates zu "Shrek 5" und einem möglichen Esel-Spin-off.
News

"Shrek 5" kommt 2026! Eddie Murphy droppt heiße Infos zum neuesten Teil der Reihe

  • 15.07.2024
  • 18:00 Uhr
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group