Anzeige
demütigender abgang

"Wer stiehlt mir die Show?": Deshalb schickt Joko die Ausgeschiedenen ins Dschungelcamp

  • Aktualisiert: 27.02.2023
  • 00:13 Uhr
  • mm
Bei "Wer stiehlt mir die Show?" hat sich Joko eine besonders unangenehme Strafe überlegt
Bei "Wer stiehlt mir die Show?" hat sich Joko eine besonders unangenehme Strafe überlegt© ProSieben/Weiya Yeung

Das Wichtigste in Kürze

  • Die verrückte Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" hat wieder begonnen - Infos zu den Sendezeiten.

  • Joko Winterscheidt bangt erneut um seinen Job als Showmaster. 

  • Eines neues Detail gibt es in der 5. Staffel: Wer rausfliegt, muss ins Dschungelcamp!

Anzeige

Joko Winterscheidt hört nicht auf, die Zuschauer:innen zu überraschen. Für die 5. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" hat der Showmaster sich etwas Besonderes einfallen lassen. Was hat Joko wohl diesmal in petto?  

Joko ist zurück - mit gemeiner Überraschung

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" hatte Joko schon immer eine fiese Demütigung für die Kandidat:innen parat, die aus der Show ausscheiden. Wer in diesem Quiz nicht genug Punkte erspielt, muss den Walk of Shame antreten. Dabei kann es auch mal passieren, dass die Ausgeschiedenen in einem Müllcontainer landen oder mithilfe eines riesigen Katapults vom Studiogelände fliegen.

Doch in Staffel 5 hat sich Joko etwas ganz Besonderes einfallen lassen, wie Bill Kaulitz, Jasna Fritzi Bauer und Sido in Folge 1 erfahren müssen.

Anzeige
Anzeige
Bill Kaulitz landet als Erster im Dschungel

Bill Kaulitz landet als Erster im Dschungel

In einem sehr knappen Stechen scheidet Bill Kaulitz als erster gegen Jasna Fritzi Bauer aus und muss die Show verlassen. Was ihn draußen erwartet, hätte er sich nicht mal erträumen können!

  • Video
  • 02:21 Min
  • Ab 12

"Wer stiehlt mir die Show?": Dschungelcamp als Strafe

Als sie das Studio nach ihrer Niederlage verlassen, bekommen sie ein neues Outfit inklusive Cowboyhut und Fackel verpasst. Und plötzlich finden sie sich im Dschungelcamp zwischen Kader Loth, Julian F. M. Stoeckel und Prince Damien wieder.

Bill Kaulitz wird direkt angeschnauzt, weil er das Geschirr nicht abgewaschen hat. Auch Jasna Fritzi Bauer zieht den Unmut im Dschungel auf sich. Denn anstatt Jokos Show stiehlt sie hier nur Mario Baslers Zigaretten. Währenddessen kommt Sido mit Kader Loth ins Gespräch und enthüllt eine überraschende Geschichte.

Anzeige
Die ganze erste Folge
Staffelstart mit Sido, Bill Kaulitz & Jasna Fritzi Bauer
Episode

Staffelstart mit Sido, Bill Kaulitz & Jasna Fritzi Bauer

Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer, Musiker Sido und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz sowie Wildcard-Kandidatin Helena versuchen, Quizmaster Joko Winterscheidt die Show zu stehlen.

  • 133:48 Min
  • Ab 12

(Fast) niemand bleibt vor dem Walk of Shame verschont

Die Einzige, die dem Dschungelcamp in Folge 1 entgeht, ist Wildcard-Kandidatin Helena. Sie schafft es nicht nur ins Finale, sondern besiegt dort sogar Joko und wird damit zur Moderatorin der nächsten Show. Hier gibt es erste Details, was Helena geplant hat. Folge 2 von "Wer stiehlt mir die Show läuft am 26. Februar 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Hier seht ihr alle Gewinner dieser Staffel:  "Wer stiehlt mir die Show?" 2023: Alle Gewinner:innen von Staffel 5

Den/die Gewinner:in der aktuellen Folge findet ihr hier: Neuer-Show-Diebstahl! Er ist der Gewinner in Folge 2

Alle Exit-Clips
Sarah Connor legt sich mit Zuschauer bei Arabella an

Sarah Connor legt sich mit Zuschauer bei Arabella an

  • Video
  • 02:13 Min
  • Ab 12
Die aktuellsten Neuigkeiten

© 2024 Seven.One Entertainment Group