Anzeige
Neue Staffel, neuer Tag

"Wer stiehlt mir die Show?" 2023: Start, Sendetermine und Sendezeiten heute in Folge 6

  • Veröffentlicht: 26.03.2023
  • 17:30 Uhr
  • mf
Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt© Max Beutler ProSieben / Max Beutler

Das Wichtigste in Kürze

  • "Wer stiehlt mir die Show?" läuft aktuell in einer neuen Staffel. Hier gibt es alle Infos zu Staffel 5.

  • Welche Stars wollen diesmal Joko die Show stehlen? Erfahre alles über die prominenten Kandidat:innen der neuen Staffel!

  • Verpasse keine Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" und finde hier alle Sendezeiten im Überblick:

Anzeige

Der wöchentliche Quiz-Spaß ist gesichert! "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt ist endlich wieder zurück. Erfahre hier alles über die Sendezeiten rund um die Staffel 5!

"Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 5 - jetzt sonntags!

Es darf offiziell wieder gestohlen werden - nämlich Joko Winterscheidts Show. Die aberwitzige Quizsendung "Wer stiehlt mir die Show?" ist zurück. Seit dem 19. Februar 2023 ist Joko wieder dein wöchentliches Date.

Und Joko kommt nicht allein! Denn mit ihm quizzen die Stars Jasna Fritzi Bauer, Sido und Bill Kaulitz um den besonderen Preis: Jokos Show. Auch Wildcard-Gewinner:innen wollen den Stars wieder den Titel streitig machen.

Anzeige
Anzeige

Neue Sendezeiten, gewohnte Verrücktheit!

Neu ist diesmal der Sendeplatz. "Wer stiehlt mir die Show?" läuft in Staffel 5 am Sonntag. Seit dem 19. Februar 2023 kannst du immer sonntags um 20:15 Uhr miträtseln und mitlachen. Auch auf der Streamingplattform Joyn werden Fans von "Wer stiehlt mir die Show?" fündig und können die Folgen nachträglich abrufen.

Wann läuft das Finale in Folge 6?

Die letzte Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 5 ist am 26. März 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Wenn du es nicht mehr abwarten kannst, kannst du Folge 6 aber auch schon jetzt exklusiv vorab auf Joyn Plus anschauen. Da Sido Gewinner der fünften Folge ist, moderiert er das Finale. Dann entscheidet sich, wer als Gewinner:in auf das Cover eines eigenen Rätselhefts kommt.

Anzeige

Alle Sendetermine und Sendezeiten im Überblick

Damit du keine Folge verpasst, gibt es hier einen Überblick aller Ausstrahlungszeiten von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 5:

  • Folge 1: Sonntag, 19. Februar 2023 um 20:15 Uhr
  • Folge 2: Sonntag, 26. Februar 2023 um 20:15 Uhr
  • Folge 3: Sonntag, 5. März 2023 um 20:15 Uhr
  • Folge 4: Sonntag, 12. März 2023 um 20:15 Uhr
  • Folge 5: Sonntag, 19. März 2023 um 20:15 Uhr
  • Folge 6: Sonntag, 26. März 2023 um 20:15 Uhr

Falls du keinen Fernseher zur Verfügung hast, kannst du alle Folgen zeitgleich hier im Livestream und auf Joyn verfolgen. Nach der Ausstrahlung gibt es alle ganzen Folgen und Highlights online kostenlos zu sehen.

Wann lief Folge 5 von "Wer stiehlt mir die Show?"?

Folge 5 war am 19. März 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Diesmal moderierte wieder Joko Winterscheidt, da er Gewinner von Folge 4 ist.

Anzeige
Die komplette Folge 5
Wird Jokos Show ein weiteres Mal gestohlen?
Episode

Wird Jokos Show ein weiteres Mal gestohlen?

Es ist Zeit, dass Sido, Bill und Jasna endlich tun, was in dieser Staffel bisher nur Wildcard-Kandidat:innen geschafft haben: gewinnen und Jokos verdammte Quizshow moderieren.

  • 136:45 Min
  • Ab 6

Wann lief Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?"?

Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?" war am 12. März 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn zu sehen. Da Wildcard Svenrik gegen Joko gewonnen hatte, moderierte Svenrik die Folge. Als besondere Überraschung hatte er einen Flitzer mit dabei.

Anzeige

Wann lief Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?"?

Folge 3 der 5. Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" war am 5. März 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Joko gewann Folge 2 gegen Helena und moderierte die Sendung deshalb selbst. Neben den Promis ist diesmal Wildcard Svenrik mit dabei.

Wann lief Folge 2?

Die 2. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 5 war am 26. Februar 2023 zu sehen auf ProSieben und auf Joyn. Da Joko in Folge 1 gegen Wildcard-Kandidatin Helena verloren hatte, wurde Folge 2 von Helena moderiert. Erfahre hier, wie sie ihre Show gestaltete.

Wer holt sich dieses Mal den Titel?

Sonntag für Sonntag kämpfen die Stars Sido, Jasna Fritzi Bauer und Bill Kaulitz und je ein:e Wildcard-Kandidat:in um den kuriosesten Preis der Quiz-Geschichte: die Moderation von Jokos eigener Show. Zum krönenden Abschluss gewinnt der/die Sieger:in der letzten Folge ein Rätselheft-Cover mit ihrem oder seinem Foto. Schalte ein und rätsle mit bei der verrücktesten Quizshow der Geschichte!

Hier seht ihr alle Gewinner:innen von Staffel 5

Den Weltrekord von Sido in Folge 2 könnt ihr hier nachlesen.

Mehr News zur Show
WSMDS F3
News

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024 - Aller guten Dinge sind 3 - Gewinnt Klaas diesmal?

  • 25.02.2024
  • 23:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group