Anzeige
Kandidat glänzt mit TV-Serien-Wissen

"Wer stiehlt mir die Show?": Riccardo Simonetti ist ein "Sex and the City"-Nerd

  • Veröffentlicht: 19.01.2022
  • 13:38 Uhr
  • ms
Article Image Media
© ProSieben

Wer hätte das gedacht: Riccardo Simonetti ist ein Nerd! Zumindest, wenn es um eine seiner absoluten Lieblingsserien geht – "Sex and the City". Wird ihm dieses Spezialwissen dabei helfen, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen? Die Antwort gibt es in Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben.

Anzeige

Da kann Mark Forster nur ungläubig den Kopf schütteln: Als es um Charaktere aus "Sex and the City" geht, haut Riccardo Simonetti einen Namen nach dem anderen raus – von Carrie Bradshaw über Stanford Blatch bis hin zu Personen, die vermutlich selbst die Produzenten der Show nicht mehr auf dem Schirm hätten!

Im Clip: Riccardo Simonetti und die "Sex and the City"-Charaktere

"Sex and the City"-Fan Riccardo Simonetti: Kann der Nerd 29 Charaktere nennen?

Dass Riccardo wohl einer der größten "Sex and the City"-Fans ist, stellt er spätestens dann unter Beweis, als er sogar die Cameo-Auftritte der Hitserie auflisten kann. Doch wird es der Entertainer schaffen, auf sage und schreibe 29 Charaktere zu kommen?

Vor allem SATC-Hauptfigur Carrie Bradshaw hat es Riccardo angetan. Das zeigt er immer wieder auf Instagram.

So stellte der 28-Jährige mit Heidi Klum eine seiner Lieblingsszenen aus "Sex and the City" nach, "wo Carrie Bradshaw auf dem Laufsteg hinfällt und keine Geringere als Heidi Klum über sie hinwegschreitet". "Ich weiß, wie sie sich gefühlt haben muss", scherzt Riccardo in dem dazugehörigen Bildkommentar.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Riccardo Simonetti: "Carrie Bradshaw mochte mein Outfit!"

Wie es sich wiederum anfühlt, Carrie Bradshaw aka Sarah Jessica Parker persönlich zu treffen, erklärte der 28-Jährige in einem anderen Post.

Zu einem gemeinsamen Bild mit seinem Idol schrieb er: "Ihr habt keine Ahnung, wie glücklich es mich gemacht hat, sie zu treffen. Sie war so nett und mochte mein Outfit!"

Er habe sich von Carries Kolumne inspirieren lassen, ihretwegen mit dem Schreiben angefangen. "Ich war mutig genug, meine Meinung und meinen Style auszudrücken, weil ich das beste Vorbild hatte."

Nerd-Wissen bei "Wer stiehlt mir die Show?" Folge 3

Ob dieses Nerdwissen die entscheidenden Punkte brachte, um "Wer stiehlt mir die Show?" zu gewinnen?

Die Antwort kannst du in Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 mit Riccardo Simonetti als "Sex and the City"-Experte nachschauen.

Weiter geht's in der nächsten Woche (alle Sendezeiten im Überblick).

Mehr News
"Wer stiehlt mir die Show" 2024: Joko Winterscheidt mit den Teilnehmer:innen Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf
News

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024: Alle Infos zu Staffel 7 im TV und auf Joyn

  • 21.02.2024
  • 09:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group