Anzeige
Gewinnerin von Folge 4

"Wer stiehlt mir die Show?": Shirin David stiehlt Bastian Pastewka die Show

  • Veröffentlicht: 11.08.2021
  • 08:58 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Shirin David wurde die Nachfolgerin von Bastian Pastewka und Joko Winterscheidt. Die Rap-Künstlerin und Unternehmerin glänzte als Quizshow-Kandidatin und gewann damit den Moderationsjob für die 5.Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" am 10. August 2021 auf ProSieben.

Anzeige

Shirin David als Moderatorin auf ProSieben. Als Gewinnerin der vierten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" darf sie die heutige Ausgabe der außergewöhnlichen Quizshow präsentieren.

Am 10. August hießt es dann also ab 20:15 Uhr "Wer stiehlt Shirin David die Show?"

"Wer stiehlt mir die Show?": Shirin David mit brillanter Finalrunde

Dass Shirin David das Zeug dazu hat, "Wer stiehlt mir die Show?" zu gewinnen, hatten wohl viele bereits nach den ersten drei Folgen auf dem Zettel. Immer wieder überzeugte die Herausforderin mit klugen Antworten und schlagfertigen Sprüchen.

Aber kaum jemand dürfte erahnt haben, wie stark sie im Finale gegen Bastian Pastewka tatsächlich aufspielen würde. Nur eine einzige Antwort wusste Shirin David nicht, nicht eine Bonusmünze ging verloren. Endstand: 5 zu 3 für Shirin.

Im Clip: Finale - Verteidigt Bastian Pastewka seine Show?

Anzeige
Anzeige

Fulminante Folge von Anfang bis zum Ende

So kurz Bastian Pastewkas Gastspiel als Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" war, so spektakulär präsentierte der Schauspieler und Comedian seine Folge. Von der großen Eröffnungsnummer bis zum fulminanten Sieg von Shirin David im Finale, "Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?" dürfte einen Platz in der Fernsehgeschichte sicher haben.

Jetzt die Highlights von Folge 4 noch einmal ansehen!

Folge 4

Joko blamiert sich bei Pastewka-Frage

Eine der bekanntesten Rollen hatte Bastian Pastewka in der Serie "Pastewka". Doch wie hieß dessen vollständiger Rollenname? Diese Frage kann jeder beantworten - außer Joko. Und der bekommt prompt die Quittung von - na klar - Bastian Pastewka.

  • Video
  • 02:50 Min
  • Ab 12

Und wie lief es für den Kandidaten Joachim Winterscheidt? Joko ist kurz vor dem Finale von Folge 4 als Zweitplatzierter ausgeschieden.

Anzeige

Alle Infos zu "Wer stiehlt mir die Show?"

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 02.04.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group