Anzeige
Joko Winterscheidt verliert seine Sendung

"Wer stiehlt mir die Show?": Thomas Gottschalk gewinnt Folge 3

  • Veröffentlicht: 20.01.2021
  • 09:04 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Claudius Pflug

Thomas Gottschalk gelingt es als erstem Herausforderer, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Die TV-Legende gewinnt das Finale der 3. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" und wird somit die nächste Ausgabe moderieren. Alle Infos zur Show und Jokos Niederlage.

Anzeige
  • Bei "Wer spielt mir die Show?" setzt Moderator Joko Winterscheidt seinen Job aufs Spiel.
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin der außergewöhnlichen Quizshow stiehlt Joko die Show und darf die nächste Folge moderieren.
  • In Folge 3 gelingt es erstmals einem Herausforderer, die Show zu stehlen.

Thomas Gottschalk gewinnt die Show - im doppelten Sinne: Der Entertainer geht nicht nur erfolgreich aus dem Finale der 3. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" hervor, als Gewinner bekommt Gottschalk auch die Moderation des Quiz-Formats geschenkt.

So hat Gottschalk gewonnen: Im Video zeigen wir das Finale von Folge 3.

"Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?" - nächsten Dienstag auf ProSieben

Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?" am kommenden Dienstag (alle Sendetermine) wird somit von Thomas Gottschalk moderiert. Der bisherige Moderator der Show, Joko Winterscheidt, wird damit zum Kandidaten und kann versuchen, seine Show zurückzugewinnen. Allerdings treten dann auch die prominente Herausforderin Palina Rojinski und der prominente Herausforderer Elyas M'Barek sowie die nächste Wildcard-Kandidatin wieder an, um Gottschalk die Show zu stehlen.

Anzeige
Anzeige

Gottschalk moderiert auf ProSieben

"Wer stiehlt Thomas Gottschalk die Show?" verspricht äußerst unterhaltsam zu werden. Immerhin war Thomas Gottschalk schon als Kandidat von "Wer stiehlt mir die Show?" mit vielen starken Momenten aufgefallen:

Gottschalk wird wieder Showmaster

Wenn Gottschalk nun gänzlich die Kontrolle über die Sendung übernimmt und selbst als Quizmaster auftritt, ist bestes Entertainment garantiert. Außerdem ist Joko Winterscheidt nicht gerade dafür bekannt, schnell aufzugeben. Joko wird alles dafür tun, seine Show zurückzuholen. Kann er Gottschalk die Show stehlen?

So lief es für Joko Winterscheidt in Folge 1 und Folge 2. Hier kannst du ganze Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" noch einmal ansehen. Folge 4 moderiert von Thomas Gottschalk läuft am 26. Januar 2021, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group