Anzeige
Wer hat gewonnen?

"Wer stiehlt mir die Show?": Wer ist Gewinner:in der 1. Folge und wird Moderator:in von Folge 2?

  • Veröffentlicht: 13.07.2021
  • 11:16 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Claudius Pflug

Muss Joko seine Show abgeben oder bleibt er Quizmaster? Die Antwort gibt es heute Abend bei "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben zu sehen. Wir verraten anschließend, ob Joko Winterscheidt seine Sendung auch in der nächsten Folge moderieren darf.

Anzeige

Ab 20:15 Uhr steht heute Abend wieder eine große Frage im Raum. Joko Winterscheidt will's wissen: "Wer stiehlt mir die Show?" Drei prominente Herausforder:innen und eine Wildcard-Kandidatin (hier erfährst du mehr über sie) kämpfen dann in einem außergewöhnlichen Quiz um den Moderationsjob.

  • Alle wichtigen Infos zur 2. Staffel

Kann Joko seine Show behalten?

Ob Joko seine Show nach der ersten Folge noch weiter moderieren darf, kannst du auf ProSieben oder im Livestream verfolgen. Außerdem gibt es die ganze Folge nach der TV-Ausstrahlung auch kostenlos online auf Abruf zum Nachschauen.

Anzeige
Anzeige

Wer moderiert Folge 2?

Wenn du nur schnell wissen möchtest, wer Moderatorin oder Moderator der 2. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" sein wird, informieren wir dich zeitnah hier im News-Artikel.

In der Zwischenzeit kannst du in der ProSieben-App selbst gegen Joko antreten: Hier findest du alle Infos zum Game "Du gegen Joko".

Im Clip: Vorschau auf die neue Folge - Instrumenta a Capella

Mehr News
"Wer stiehlt mir die Show" 2024: Joko Winterscheidt mit den Teilnehmer:innen Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf
News

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024: Alle Infos zu Staffel 7 im TV und auf Joyn

  • 20.02.2024
  • 09:12 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group