Promi Big Brother 2013

Mit dabei waren:  Marijke Amado Percival Duke , Natalia Osada Martin Semmelrogge Sarah Joelle Jahnel Fancy Jenny Elvers Manuel Charr Lucy Diakovska Simon Desue Jan Leyk  und David Hasselhoff , der den Container nach einigen Tagen freiwillig wieder verließ. Am 19. September zog Georgina Fleur als neue Bewohnerin ins "Promi Big Brother"-Haus. Außerdem kam Pamela Anderson am 24. September in den Container. Nach und nach wurden Lucy Diakovska, Jan Leyk, Percival Duke, Fancy, Sarah Joelle Jahnel, Manuell Charr und Georgina Fleur aus dem "Promi Big Brother"-Haus gewählt. Damit standen die Finalisten fest: Jenny Elvers-Elbertzhagen, Natalia Osada, Martin Semmelrogge, Simon Desue und Marijke Amado hatten es geschafft. Im Finale am 27. September wurde schließlich Jenny Elvers von den Zuschauern als Siegerin gewählt.

Das Konzept von "Promi Big Brother"

" Big Brother " kam zurück ins deutsche Fernsehen - nur diesmal mit bekannten Gesichtern. 15 Tage lang zogen zwölf Promis in das "Promi Big Brother"-Haus in Berlin, wo sie 24 Stunden lang von den Kameras begleitet wurden. In SAT.1 wurden jeden Abend um 22:15 Uhr live die spannendsten Geschehnisse im Container von den Moderatoren Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn zusammengefasst.

Wem das nicht reichte, der hatte die Möglichkeit, sich auf der offiziellen Website  promibigbrother.de  für den Livestream anzumelden, um täglich ab 23:15 Uhr nach der Sendung weitere zwei Stunden das Treiben im Haus zu beobachten.

Die Promis müssen sich im Container beweisen

Die zwölf Promis setzten sich in den zwei Wochen nicht nur ständiger Beobachtung aus. Sie mussten auch auf ihren gewohnten Luxus, ihre Privatsphäre und ihre Freiheit verzichten. Außerdem mussten sie spannende Impulse, Matches und Tagesaufgaben meistern.

Interaktive Teilnahme auf SAT.1 Connect

Die Zuschauer konnten von Zuhause aus sogar interaktiv am Geschehen von "Promi Big Brother" teilhaben. Sie konnten über  SAT.1 Connect  auf ihrem Second Screen bei den Abstimmungen ihre Stimme abgeben. Das große Finale der Sendung wurde am 27. September 2013 um 20:15 Uhr mit einer großen Liveshow in SAT.1 ausgestrahlt.

>>> Alle Infos und Videos zu "Promi Big Brother 2013" gibt's auf SAT1.de

Videos zu Big Brother

taff

PBB: Heißer Flirt zwischen Jessica und Prinz Marcus

Bei Promi Big Brother geht es mal wieder rund! Der Eine wird im unteren Bereich gemobbt, die Anderen im oberen Bereich als billig beschimpft!
03:57 min

taff

Ehedrama bei Promi Big Brother

Ist das etwa das Ehe-aus von Richard und Cathy Luger? Auf jeden Fall hat es so geknallt, dass Richard Lugner ins Promi Big Brother Haus kommt um mit noch Ehefrau Cathy ein ernstes Wörtchen zu reden.
03:30 min

taff

Big Brother: Das Finale

Nach drei Monaten heißt es nun endlich: Fiiinaaaleee, ohoho! Wer gewinnt "Big Brother" und damit auch eine Geldsumme von 100.000 Euro?
02:31 min

taff

Big Brother: Der Kampf der Geschlechter

Na, na, na das gehört sich doch nicht! Die Jungs im Big Brother Haus belauschen ein ganz pikantes Gespräch der Mädels. Dabei geht es um Sex und Co.
02:31 min

taff

BB: Pamela Anderson zieht ins Haus

Eine große Überraschung für die Bewohner! Pamela Anderson zieht mit zwei schlagfertigen Argumenten in das "Big Brother"-Haus!
02:31 min