VornamePippa
NachnameMiddleton
LandGroßbritannien
Alter34
Geburtstag06.09.1983
GeburtsortReading, England
SternzeichenJungfrau
Geschlechtweiblich
Haarfarbebrünett

Biographie zu Pippa Middleton

Die Middleton-Eltern wollten schon immer Großes für ihre beiden Töchter Kate und Pippa. Dass die Ältere ausgerechnet den zukünftigen König von England kennenlernte, passte da genau ins Konzept. Auch Philippa "Pippa" Middleton wurde daher auf die besten Privatschulen und die angesehene schottische Universität in Edinburgh geschickt - sie studierte englische Literatur - die auch bekannt als High-Society-Heiratsmarkt ist.

Auf Pippa Middleton wurde die britische Presse allerdings eher durch ausschweifende Partys und wechselnde Männerbekanntschaften aufmerksam. Zeitweise bezeichneten sie Traditionalisten schon als "Untergang der britischen Monarchie" - da waren Kate Middleton und Prinz William noch nicht mal verheiratet. Doch Pippa ging ihren eigenen Weg, ließ sich von dem Brimborium um ihre Schwester nicht ablenken: Sie wurde erfolgreiche Event-Managerin und unterstützte gleichzeitig den Familien-Partyservice.

Der Hintern von Pippa Middleton als englischer Medien-Star

Ein Ereignis brachte in ihrem Leben die Wende: Auf der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit dem britischen Prinzen zog Pippa Middleton alle Blicke auf sich. In einem engen, weißen Kleid der Designerin Sarah Burton, die auch das Brautkleid von Kate entworfen hatte, trat sie als strahlend schöne Brautjungfer auf. Obwohl Weiß normalerweise der Braut vorbehalten ist, bezauberte sie Medien und Zuschauer. Besonders ihr straffer Hintern hatte im Anschluss viele Fans - und sogar eine eigene Facebook-Seite.

Seitdem ist Pippa nicht mehr aus der britischen "Yellow-Press" wegzudenken, sie wird beinahe mehr beobachtet, als ihre Schwester, die zurückgezogen in Wales lebt. Dass sich Pippa Middleton schließlich doch noch Prinz Harry angeln wird, wovon so viele Briten träumten, davon ist mittlerweile nicht mehr auszugehen - der schnappte sich unlängst die US-Schauspielerin Meghan Markle? Aber immerhin wird das It-Girl mit der Geburt ihres Neffen Prinz George am 22. Juli 2013 und ihrer Nichte Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2015, den beiden Kindern von Kate Middleton und Prinz William, zu einer royalen Tante.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Angelina Jolie: Eifersucht? Brad Pitt soll diese Frau daten

Ihre Trennung erschütterte die Promi-Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Gerüchten zufolge soll Brad nun eine neue Geliebte haben - wieso Angelina deswegen nun einen Nervenzusammenbruch durchlitten haben soll, erfahrt ihr im Video.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min