Star Datenbank

Rose McGowan

Starprofil

  • Vorname Rose
  • Nachname McGowan
  • Geburtsdatum 5.9.1973
  • Geburtsort Florence
  • Land United States of America
  • Sternzeichen Jungfrau
  • Geschlecht weiblich

Update vom 15.11.2017

Rose McGowan wurde offenbar vorübergehend festgenommen. Wie "The Blast" berichtet, habe sie sich selbst der Polizei gestellt. Der Grund: An ihrem Gepäck seien Spuren von Betäubungsmitteln sichergestellt worden. Der Haftbefehl lag offenbar bereits seit Februar vor. Erst jetzt stellte sich McGowan allerdings der Polizei. Das bezeugt auch dieses Mugshot.

mcgowanmugshot
© Loudoun County/ Splash News

Mittlerweile ist die Schauspielerin gegen eine Kaution von 5.000 US-Dollar wieder auf freiem Fuß.

News zu Rose McGowan

27.06.2014 11:14
Robert Pattinson mit neuer Freundin?:

Feuchtfröhliche Party mit Rose McGowan

Robert Pattinson ist von seiner Promo-Tour für den neuen Film "The Rover" zurück in Los Angeles – und macht das Nachtleben in seiner Wahlheimat unsicher. Auf einer Party ließ es der Brite mit Rose McGowan krachen.

Mehr lesen

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV