Anzeige
GNTM 2023: Fashion-Highlights

Angesagter Jeans-Look: Topmodel Heidi Klum trägt bei GNTM den Frühjahrstrend 2023

  • Veröffentlicht: 12.05.2023
  • 08:42 Uhr
  • Lara Teichmanis
Heidi rockt auf dem Laufsteg von "Germany's Next Topmodel" eine Jeanskombination von Designer Kevin Germanier.
Heidi rockt auf dem Laufsteg von "Germany's Next Topmodel" eine Jeanskombination von Designer Kevin Germanier.© ProSieben / Sven Doornkaat

Wir kennen Topmodel und GNTM-Chefin Heidi Klum immer perfekt gestylt und mit stilsicherem Gespür für die neuesten It-Pieces und Modetrends für Frühjahr und Sommer 2023. Kein Wunder also, dass der Weltstar auch im angesagten Jeans-Ouftit eine gute Figur macht!

Anzeige

Heidis Jeans-Style: Denim sexy und lässig kombiniert 

Ob klassische Bluejeans, schwarzer Denim oder farbige Jeansteile - Jeans sind im Frühjahr 2023 einer der großen Trends! Wie praktisch, dass sich der Lieblingsstoff aus den 2000ern ganz easy mit einem weiteren Modetrend des Jahres kombinieren lässt: Von Oversize bis Denim-on-Denim sind Y2K-Looks gerade wieder total angesagt.

Anzeige
Anzeige
Lasst Euch inspirieren! Diese coolen Looks trägt Heidi bei GNTM
Heidi Klum - GNTM Folge 12
Joyn

Zeitlos schön! So sieht Heidi im Laufe der GNTM-Jahre aus

In 18 Staffeln GNTM präsentierte das Topmodel zahlreiche coole, aber auch gewagte Looks. 

Und auch das Supermodel ist Fan von Jeanslooks: Schon an der Seite von GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter setzte Heidi Klum auf den Modetrend und präsentiert in Folge 11 von GNTM jetzt erneut ein cooles Outfit aus upcycled Denim, dieses Mal von Designer Kevin Germanier. Dabei trägt die 49-Jährige eine extravagante Jeansjacke im Oversize-Look zu Minirock und schwarzen Leder-Overknees. Für uns die perfekte Kombination aus sexy und lässig! 

Auch interessant: Leni Klum: SO steht das Model zu ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore.

Die Jeansjacke: das Must-have der Saison!

Anzeige

Double Denim - so pimpt ihr den Klassiker auf

Mal ehrlich: Mit schwarzen Klamotten macht man zwar nie etwas falsch, aber erst durch außergewöhnliche Details werden schwarze Outfits zum Hingucker. Wie gut, dass wir bei Topmodel Heidi Klum spicken können: Bunte Glitzerappliaktionen machen den dunklen Double-Denim-Look zum Fashion-Kunstwerk. Und mit Overknees und Netzstrumpfhose sieht der Zweiteiler aus Jeansrock und Jeansjacke nicht nur artsy, sondern auch noch richtig aufregend aus! Perfekt für einen Abend in der neuen In-Location oder die nächste Vernissage.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Trendfrisuren zum Denim-Look - so stylt ihr die Haare wie Topmodel Heidi Klum

Ein weiteres Highlight von Heidis Look: ihre blonde Mähne! Egal ob entspannte Beach Waves, glatt geföhntes Haar oder freche Lion-Bangs: Wir wollen Langhaarfrisuren am liebsten direkt wie Heidi nachstylen. Aber nicht nur Heidis gerader Pony ist 2023 total angesagt, auch die Hairstyles für kürzere Haare von Tochter Leni Klum wird man diese Saison häufiger sehen.

Mehr Fashion News
Heidi Jeans
Artikel

Dark-Denim-Trend: Heidi Klum ist in diesem überraschenden Jeans-Look im Sommer zu sehen

  • 25.05.2024
  • 13:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group