Anzeige
Champagner-Traum auf dem Red Carpet

Oscars Red Carpet 2023 - Florence Pugh im atemberaubenden Champagner-Look

  • Aktualisiert: 13.03.2023
  • 11:03 Uhr
Florence Pugh
Florence Pugh© Arturo Holmes/Getty Images

Die Schauspielerin Florence Pugh zeigte viel Stoff auf dem Red Carpet der Oscars 2023. Doch nicht nur das Kleid war ein echter Hingucker - auch Haare, Make-up und Accessoires waren der Wahnsinn. 

Anzeige

Florence Pugh begeisterte in Valentino Couture

Ein schwarzes, ultrakurzes Kleid blitzte unter der champagnerfarbenen Robe der Schauspielerin hindurch. Bodenlang, ebenfalls mit Beinausschnitt wie Cara Delevigne, und riesigen, drapierten Puffärmeln. Ähnlich einem Mantel umschmeichelte die Couture-Kunst von Valentino Florence Pugh

Article Image Media
© picture alliance / Ashley Landis/Invision/AP
Anzeige
Anzeige

Florence Pugh und ihr drapierter Pferdeschwanz

Ganz besonders stach die Frisur der Schauspielerin hervor: Sie hatte ihr blondes Haar in einer kunstvollen Welle von hinten nach vorn drapiert, sodass die Spitzen als Pony fungierten. Praktisch und wunderschön, wie wir finden. 

Außerdem auffallend: ihr Schmuck. Durch das schulterfreie Kleid setzte sich die große silberne Kette an ihrem Hals in Szene, die am Ende an die Form einer Speerspitze erinnerte. 

Zudem ließ es sich die Schauspielerin nicht nehmen, Piercings in Ohren und Nase zu tragen.

Auch Florence Pugh entschied sich für einen warmen Braunton als Lidschatten und einen klassischen schwarzen Eyeliner. Zusammen mit den gewohnt betonten Augenbrauen lag der Fokus damit klar auf ihren Augen. 

Auch dieses Jahr verzauberten die Stars mit ihren glamourösen Outfits. Erfahre hier, was die schönsten Looks der Männer und die schönsten Looks der Frauen auf der Oscar-Verleihung waren.
Einen Überblick über alle Gewinner der 95. Academy-Awards findest du hier.

Im Clip: Lady Gaga lässt mit ihrem Outfit tief blicken und sorgt für einen Popo-Blitzer.

Mehr News und Videos
Wetterdienst warnt vor Unwettern mit Starkregen bis zum Wochenende

Wetterdienst warnt vor Unwettern mit Starkregen bis zum Wochenende

  • Video
  • 00:58 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group