Anzeige
Fashion-Queen Catherine of Wales

Prinzessin Kates Nadelstreifen-Outfit: So stylst du den royalen Trend-Look ihres Besuchs in Cardiff nach

  • Aktualisiert: 30.11.2023
  • 08:16 Uhr
  • Jannah Fischer
Prinzessin Kate zog mit einer stilvollen Blazer-Kombi alle Blick auf sich.
Prinzessin Kate zog mit einer stilvollen Blazer-Kombi alle Blick auf sich.© picture alliance / empics | Jacob King; Adobe Stock

Prinzessin Kate begeistert nicht nur ihre Fans mit ihrem untrüglichen Gespür für Stil und Eleganz, sondern sorgt auch regelmäßig für den Ausverkauf ihrer Looks. Diesmal reißen sich alle um einen gestreiften Blazer im coolen Old Money Look.

Anzeige

Kate begeistert mit einem klassischen Blazer

Was hat Prinzessin Kate da wieder aus dem Schrank gezaubert hat! Bei ihrem königlichen Besuch in Cardiff rockte sie einen maßgeschneiderten Hosenanzug in Dunkelblau mit klassischen Nadelstreifen. Und das war nicht das erste Mal, dass wir dieses schicke Outfit zu Gesicht bekamen. Schon letzte Woche beim Treffen mit dem Apple-Geschäftsführer Tim Cook hat sie diesen eleganten Business-Look getragen.

Der Nadelstreifen-Blazer vom Label Holland Cooper kostet etwa 475 Euro - Schnäppchen geht anders. Der Blazer besticht mit Details wie goldenen, doppelreihigen Knöpfen, die auch an den Ärmeln noch einmal aufgegriffen werden. Besonders elegant wirkte er, da Kate ihn zur passenden hochgeschnittenen Marlenehose getragen hat. Dazu eine weiße Bluse und High Heels und fertig ist der perfekte Business-Look mit modernem Twist. Eine Kombi, die auch Schwägerin Meghan Markle gerne trägt. Kein Wunder, dass den beiden nachgesagt wird, die Looks voneinander zu kopieren - alle Details dazu erfahrt ihr in unserem ausführlichen Stilvergleich.

Anzeige
Anzeige
Mehr royale Mode-Inspiration
Herzogin Kate Middleton
News

Den Prinzessinen-Look Ganz einfach nachstylen

Trendsetterin Kate Middleton: Bei diesen teils preiswerten Marken geht die Prinzessin shoppen!

Tradition trifft auf Moderne: Die Princess of Wales ist eine Stil-Ikone und trifft mit ihren Outfits immer den Zahn der Zeit. Doch was macht den besonderen Kate-Middleton-Style aus? Und wie kann man ihn nachmachen und kopieren? Das verraten wir Ihnen hier...

  • 28.12.2023
  • 16:47 Uhr

In Cardiff trug sie ihre brünetten Locken offen, die ihr lässig über die Schultern fielen. Während des Besuchs schwenkten die Schulkinder begeistert Flaggen von Nationen aus aller Welt, und Kate und William gaben sich alle Mühe, die Menge zu begeistern, indem sie zahlreiche Hände schüttelten.

Später stand auch ein Schulbesuch und ein Abstecher zum "Ethnic Minority Youth Forum" für Wales auf dem Plan. Und auch bei einer Partie Tischtennis gegen Ehemann William schaffte es Fashion-Queen Kate einfach umwerfend auszusehen. Wer braucht schon die Paris Fashion Week, wenn man Prinzessin Kate hat?

Wie steht Herzogin Kate nach dem Megxit eigentlich zu ihrer Schwägerin Herzogin Meghan? Hier bekommt ihr alle Infos zum aktuellen Verhältnis der beiden Frauen. Auch spannend: Das sind die Top-Trend-Outfits der Royal-Ladys. Ihr wollt duften wie Lady Diana? Das waren ihre Lieblingsparfums!

Im Clip: Mehr zu Kates stylischem Besuch in Cardiff

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Und auch beim Essen inspiriert uns die Prinzessin von Wales - zum Beispiel mit einem knusprigen Brathähnchen.

  • Dieser Beitrag wurde mit Unterstützung von Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.
Mehr Fashion-News und Videos
Snaker
News

Sneaker-Trends 2024: Das sind die angesagtesten Modelle für schöne Looks im Frühjahr

  • 15.04.2024
  • 21:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group