Anzeige
Tod jetzt bestätigt 

Alfio De Benedictis: Fans trauern jetzt um den "Berlin - Tag & Nacht"-Star!

  • Aktualisiert: 12.01.2024
  • 10:43 Uhr
  • (dr/spot)
Der "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Alfio de Benedictis ist gestorben.
Der "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Alfio de Benedictis ist gestorben.© RTLzwei

"Mit großem Entsetzen haben wir vom Tod unseres langjährigen Weggefährten Alfio De Benedictis erfahren", heißt es in einem gemeinsamen Post von RTL zwei und der Produktionsfirma Filmpool Entertainment auf den entsprechenden Instagram-Seiten. Das genaue Alter des verstorbenen Darstellers ist bislang unklar. Der Darsteller Alfio De Benedictis ist aus der RTL-zwei-Reality-Daily-Soap "Berlin - Tag & Nacht" bekannt. 

Anzeige

Er bleibe allen vor allem durch seine gute Laune und herzliche Art im Gedächtnis. Die Gedanken seien nun bei den Angehörigen. De Benedictis, der mit bürgerlichem Namen Fernando Dela Vega hieß, spielte in der Serie viele Jahre lang den Italo-Macho und Kfz-Mechaniker Fabrizio. Zunächst stieß er im Jahr 2011 zum Hauptcast, verließt die Serie aber wieder 2017. 2020 kam es zu einem Comeback. Zu den genauen Todesumständen sagten der Sender und die Produktionsfirma bislang nichts.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch von diesen Stars mussten wir uns 2023 verabschieden: Andre Braugher, Joss Ackland, Matthew Perry, Heidelinde Weis, Shirley Anne Field und Denny Laine

Kollegin Pia Tillmann meldet sich via Instagram und deutet Todesursache an

Seine Kollegin Pia Tillmann (35) deutet in ihrem Instagram-Post zum Tod De Benedictis an, dass der Darsteller seit Langem herzkrank gewesen sei. Die Schauspielerin, mit der er gemeinsam vor der Kamera stand, postete auf Instagram ein gemeinsames Bild und schrieb dazu wörtlich: "Ich bin schockiert und traurig, dennoch war es eine Frage der Zeit, dass diese Info kommt. Auch wenn dein Herz groß war, funktionierte es schon zu unseren Anfangszeiten bei 'BTN' nicht immer reibungslos." Tillmann bedankte sich für "unvergessliche Momente und Jahre", für "unfassbar viel Spaß, gute Zeiten und gemeinsame Tränen!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ihren emotionalen Post schloss Tillmann mit den Worten: "Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Rest in peace." Dazu setzte sie unter anderem die Hashtags #machsgut, #goodbye und #abschied.

Das könnte dich auch interessieren
Sebastian und Angelina Pannek
News

Angelina und Sebastian Pannek im Elternglück: Sie erwarten ihr drittes Kind!

  • 21.02.2024
  • 14:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group