Anzeige
Sie kommentiert Heidis sexy Insta-Pics

Barbara Schöneberger sagt DAS jetzt über Heidi Klum – "Ich sehe sie sehr häufig oben ohne"

  • Aktualisiert: 22.08.2023
  • 11:18 Uhr
Barbara Schoeneberger spricht in ihrem Podcast über Heidi Klum und nennt sie "ein Wunder der Natur".
Barbara Schoeneberger spricht in ihrem Podcast über Heidi Klum und nennt sie "ein Wunder der Natur".© picture alliance / Eibner-Pressefoto

"Die sieht einfach Hölle gut aus!" Mit überschwänglichen Worten verneigte sich Moderatorin Barbara Schöneberger in der neuesten Folge ihres Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" vor GNTM-Star Heidi Klum. Was sie über Heidis Halbnackt-Show auf Instagram zu sagen hat, erfährst du hier...

Anzeige

Heidi Klum (50) ist bekannt dafür, sich ihren 11,3 Millionen Instagram-Followern gerne in luftigen, sommerlichen und knappen Outfits zu präsentiert. Mal nur in Unterwäsche, in knappen Bikinis oder gar oben ohne.

Auch an Moderatorin Barbara Schöneberger (49) ist Heidi Klums sexy (Halb)-Nackt-Show auf Instagram nicht vorübergegangen. Sie kommentiert in der neuen Folge ihres Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" die Fast-Nacktbilder von Heidi: "Ich habe schon versucht, auch solche Aufnahmen von mir anzufertigen, aber ich kriege nicht alles gleichzeitig aufs Bild." Und weiter:

Ich verstehe, dass sie sich die ganze Zeit nackt zeigt

Barbara Schöneberger

Schöneberger über Klum: "Das ist ein Wunder der Natur"

Eigentlich war Matthias Schweighöfer (42), deutscher Filmstar und derzeit auf dem Weg, Hollywood zu erobern, der Stargast im Podcasts. Doch dann wurde plötzlich "GNTM"-Ikone das Gesprächsthema: "Ich sehe sie ja sehr häufig oben ohne... bei Instagram", meint Schöneberger im Talk mit Schweighöfer, "sie zeigt das ja die ganze Zeit." Schöneberger mutmaßt schmunzelnd: "Sie kann ihren Tagesablauf kaum noch mit Bikinioberteil bestreiten."

Anzeige
Anzeige
Heidi Klum
News

Heidi Klum im Urlaub

Heidi Klum: Verführerische Urlaubsgrüße im Bikini! Hier präsentiert die GNTM-Jurorin ihren durchtrainierten Körper

Heidi Klum gönnt sich aktuell eine Auszeit mit ihrer Familie auf der italienischen Insel Capri. Ihre Instagram-Follower:innen lässt die GNTM-Chefin regelmäßig am Sommerurlaub mit ihren Kindern und ihrem Ehemann Tom Kaulitz teilhaben. Einige Aufnahmen des Topmodels sorgen nun aber für besonders viel Aufmerksamkeit: Auf den Bildern begeistert sie ihre Fans mit einem knappen String-Bikini!

  • 18.08.2023
  • 10:05 Uhr

Auf die Frage von Matthias Schweighöfer, wie alt Klum sei, meint Schöneberger: "Sie ist 50 geworden und sie sieht so was von 'Hölle gut' aus. Ich verstehe das, dass sie sich die ganze Zeit nackt zeigt, weil: Das ist einfach ein Wunder der Natur."

Fans feiern Schöneberger

Fans jubeln bei Instagram: "Euer Humor ist fantastisch"

Schöneberger betrachtet dieses wahlkalifornische Naturwunder ohne Neid. Wenn sie selbst solche Aufnahmen probiere, dann "muss ich die Kamera immer so weit weg machen oder so ein Weitwinkel nehmen, dass alles verzerrt".

Anzeige
Anzeige

In Schönebergers und Schweighöfers Augen blitzt, man sieht es im Trailer zur Podcast-Folge deutlich, der Schalk. Die Kommentatoren unter dem Instagram-Post freuen sich auch daran. "Barbaras Selbstironie ist der Grund, warum ich mein Kleid mit Kaffee versaut habe", schreibt eine Userin, eine andere "'Ich krieg nicht alles auf ein Bild.' Wie herrlich, Ist bei mir ähnlich", eine dritte: "Euer Humor ist fantastisch."

Das könnte dich auch interessieren: So witzig gratuliert Barbara Schöneberger Thomas Gottschalk zu ihrem 50. Geburtstag.

  • Verwendete Quellen
Das könnte dich auch interessieren:
"Hart of Dixie"
News

"Hart of Dixie": Das machen Rachel Bilson und ihre Co-Stars heute

  • 19.07.2024
  • 12:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group