Anzeige
"Gossip-Girl"-Star verrät Geheimnis

Blake Lively: Diese Beziehungs-Regeln hat sie mit ihrem Mann Ryan Reynolds

  • Aktualisiert: 04.03.2024
  • 10:45 Uhr
  • (ym/spot)
Schauspielerin Blake Lively verrät, welche Dating-Regel für sie besonders wichtig ist. 
Schauspielerin Blake Lively verrät, welche Dating-Regel für sie besonders wichtig ist. © Copyright (c) 2022 lev radin/Shutterstock. No use without permission.

Blake Lively (36) und Ryan Reynolds (47) sind seit vielen Jahren ein echtes Hollywood-Traumpaar. Wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance gerade am Anfang einer Beziehung ist, machte die Schauspielerin nun deutlich und enthüllte dabei eine eiserne Dating-Regel.

Anzeige

Blake Lively und Ryan Reynolds stellen Privatleben vor Arbeit

"Als Ryan und ich zusammen gekommen sind, stellten wir die Regel auf, niemals gleichzeitig zu arbeiten, damit wir unserem Privatleben immer den Vorrang geben können," verrät die "Gossip Girl"-Schauspielerin laut "Entertainment Tonight" in der Show "Further Ado" von Schauspiel-Kollegin Amber Tamblyn (40). Lively, die es zu dieser Zeit "gewohnt war, hart zu arbeiten" und zum Teil "drei Folgen gleichzeitig" der beliebten Fernsehserie gedreht hatte, gesteht jedoch, dass das "wirklich harte Arbeit" gewesen sei, ebenso wie die "Finanzplanung und deren Aufrechterhaltung". Es habe eine gewisse "Ausgewogenheit" gebraucht.

Anzeige
Anzeige

Seit 2012 sind Blake Lively und Ryan Reynolds verheiratet

Lively und Reynolds lernten sich bei den Dreharbeiten von "Green Lantern" kennen und sind bereits seit 2011 ein Paar, die Hochzeit folgte im September 2012. Die Schauspieler haben vier gemeinsame Kinder: die Töchter James (9), Inez (7) und Betty (4) sowie das jüngste Kind, das im Februar 2023 zur Welt kam. Weder Name noch Geschlecht des Kindes sind bisher jedoch offiziell bestätigt. "Für mich ist die schönste Zeit meines Tages, wenn ich sie [die Kinder, Anm. d. Red.] zur Schule und zurückbringe", verriet Reynolds vergangenen Oktober im Interview mit dem "People"-Magazin. Der Schauspieler geht in seiner Vater-Rolle voll auf, aber auch beruflich läuft es für Reynolds und Lively rund. Während Reynolds ab dem 24. Juli mit "Deadpool 3" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, wird Ehefrau Lively ab dem 8. August mit der Romanze "Nur noch ein einziges Mal" die Leinwand erobern.

Das könnte dich auch interessieren
"Napoleon" UK Premiere - VIP Access
News

Joaquin Phoenix als "Avenger"? Der Schauspieler sollte "Doctor Strange" spielen

  • 16.06.2024
  • 10:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group