Anzeige
sieben jahre waren cathy und mats hummels verheiratet

Cathy und Mats Hummels geschieden: Jetzt versteigert sie seinen Hochzeitsanzug

  • Aktualisiert: 08.06.2023
  • 11:38 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Cathy Hummels versteigert den Hochzeitsanzug ihres Ex-Mannes. Alle Infos zu den Gründen beikommst du hier. 
Cathy Hummels versteigert den Hochzeitsanzug ihres Ex-Mannes. Alle Infos zu den Gründen beikommst du hier. © picture alliance / SvenSimon/Getty Images | S.WIDMANN

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy und Mats Hummels heirateten am 15. Juni 2015. Im Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt.

  • Ende 2022 ließen sich die Influencerin und der Fußballer nach sieben Jahre Ehe scheiden.

  • Nach der Trennung versteigert Cathy Hummels nun den Hochzeitsanzug ihres Ex-Mannes. Alle Infos dazu bekommst du hier. 

Anzeige

Seitdem die Scheidung offiziell ist, gehen Cathy und Mats Hummels sehr offen mit ihrem Ehe-Aus um. Nun wollte sich der BVB-Star offenbar seiner Altlasten entledigen und seinen Hochzeitsanzug entsorgen. Doch die Influencerin hat eine bessere Idee: Sie versteigert den Anzug ihres Ex-Mannes nun für einen guten Zweck. 

Cathy Hummels sucht einen neuen Besitzer für Mats' Anzug

Auf Instagram postet die Moderatorin nun ein paar Schnappschüsse, auf denen sie den Hochzeits-Smoking ihres Ex-Mannes trägt. Dazu schreibt sie: "Mats Hummels hat den Trend des Jahres verpasst: Second Hand/Circular Fashon! Tatsächlich wollte er dieses maßgeschneiderte Schmuckstück seiner Hochzeit (Original! Sind sogar noch Weinflecken drauf, echter geht nicht) mit mir, Cathy Hummels, wegwerfen." Die 35-Jährige könne das aber überhaupt nicht nachvollziehen, schließlich sei der champagnergoldene Anzug mit gelber Bauchbinde, die eine Hommage an Mats' Fußballverein Borussia Dortmund darstellen soll, etwas ganz Besonderes. 

Cathy sei der Meinung, dass man den Smoking der Marke BOSS immer noch recyceln könne und wolle ihn deshalb nun versteigern. Den gesamten Erlös wolle sie an die Organisation "Ein Herz für Kinder" spenden. "Somit machen wir durch diese Aktion auch einige Kinder glücklich", erklärt die gebürtige Münchnerin ihre Entscheidung. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Tatsächlich scheint es auch schon einige Interessenten zu geben, die das besondere Fashion-Piece ersteigern wollen. Das aktuelle Gebot auf der Auktions-Webseite (Stand 21. April 2023, 11:11 Uhr) liegt bereits bei 1.996 Euro. Geschätzt wird der Wert des Anzugs auf 10.000 Euro.

Anzeige
Anzeige

Cathy Hummels hat bereits ihren Ehe- und Verlobungsring recycelt 

Dass Cathy Hummels ein großer Fan davon ist, alte Dinge nicht einfach zu entsorgen, ist längst kein Geheimnis mehr. Bereits im Oktober 2022 hatte sie verkündet, dass sie sowohl ihren Ehe- als auch Verlobungsring recycelt habe. "Aus alt machte ich neu: Zwei wunderschöne Ketten", äußert sie sich in ihrem aktuellen Posting zu den Gründen. Und weiter: 

Denn Erinnerungen sind für immer.

Cathy Hummels,, 2023

Wird Cathy Hummels auch ihr Brautkleid versteigern? 

Nachdem sie bereits ihre Ringe recyceln hat lassen und nun auch Mats' Anzug versteigert, stellen sich viele Fans natürlich die Frage, was mit ihrem Hochzeitskleid geschieht. Offenbar gibt es aktuell aber noch keine konkreten Pläne, ihr Brautkleid ebenfalls zu verkaufen. "Mein wunderschönes Kleid von damals bleibt für immer bei mir, und wenn ich es weggebe, dann für den guten Zweck", stellt Cathy Hummels in ihrem Posting klar.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Cathy Hummels und Mats sind trotz Scheidung ein gutes Team

Immer wieder beweisen die Bloggerin und der Fußballer mit gemeinsamen Fotos und Storys auf Instagram, dass trotz der Trennung kein böses Blut zwischen ihnen fließt. Cathy und Mats Hummels kümmern sich auch nach ihrer Scheidung weiterhin zusammen um ihren Sohn Ludwig und unternehmen immer mal wieder Dinge gemeinsam. 

Das könnte dich auch interessieren:

  • Auch die deutsche Schlagersängerin Anna Maria Zimmermann machte mit ihrem Mann eine Ehekrise durch.  Genauso geht es im Moment auch Amira und Oliver Pocher.
  • Und: Kevin Costners Frau Christine Baumgartner reicht nach 18 Ehejahren die Scheidung ein.
  • Außerdem ist Cathy Hummels im Playboy! Für das Magazin zieht sie gemeinsam mit ihrer Schwester blank.
Mehr News und Videos

BVB: Hummels liebäugelt offenbar mit Karriere-Ende

  • Video
  • 00:59 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group