Anzeige
Daniel Craig und Prinzessin Kate in Wimbledon 2023

Daniel Craig: Der "James Bond"-Star amüsiert sich beim Wimbledon-Finale mit Prinzessin Kate

  • Aktualisiert: 25.07.2023
  • 10:53 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum Wiedersehen von Daniel Craig und Prinzessin Kate gibt es hier. 
Alle Infos zum Wiedersehen von Daniel Craig und Prinzessin Kate gibt es hier. © IMAGO/Shutterstock

Am Sonntag war es endlich so weit: In Wimbledon fand das Herren-Finale zwischen dem Spanier Carlos Alcaraz und dem serbischen Tennisstar Novak Djokovic statt. Von der Tribüne aus verfolgten zahlreiche VIPs das Spektakel - darunter auch Prinzessin Kate mit ihrer Familie und "James Bond"-Star Daniel Craig. Über das Wiedersehen schienen sich die beiden sehr zu freuen!

Anzeige

Daniel Craig und Prinzessin Kate treffen in Wimbledon aufeinander

Wie viele andere Promis ließ sich auch Daniel Craig das Wimbledon-Finale am Sonntag natürlich nicht entgehen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Rachel Weisz nahm der ehemalige 007 auf der Zuschauertribüne Platz. Während er auf einen hellgrauen Anzug setzte, entschied sich seine Ehefrau für einen cremefarbenen Blazer.

Vor Beginn des Spiels traf das Ehepaar auf Prinzessin Kate mit ihrer Familie. Mit ihrem smaragdgrünen Kleid zog die Britin dabei alle Blicke auf sich .Die 41-Jährige wurde von ihrem Ehemann Prinz William und den gemeinsamen Kindern Prinzessin Charlotte und Prinz George begleitet. Ihr jüngster Sohn, Prinz Louis, war jedoch nicht dabei.

Während des Events unterhielt sich die Prinzessin von Wales angeregt mit Daniel Craig und Rachel Weisz. Die drei schienen sich während des Wimbledon-Finales prächtig zu amüsieren. Auf einigen Fotos schüttelt der Schauspieler sogar die Hand der Royal-Dame.

Du fragst dich, welche Promis noch beim Wimbledon-Finale dabei waren? Das erfährst du hier!

Daniel Craig und Prinzessin Kate in Wimbledon am 16. Juli 2023.
Daniel Craig und Prinzessin Kate in Wimbledon am 16. Juli 2023.© IMAGO/Shutterstock
Anzeige
Anzeige

Daniel Craig und Prinzessin Kate sind alte Bekannte

Dass sich Daniel Craig und Prinzessin Kate gut miteinander verstehen, dürfte jedoch kaum jemanden verwundern, schließlich kennen sich die beiden Kate schon länger. Die 41-Jährige besuchte 2021 unter anderem sogar die Premiere von "James Bond: No Time To Die" und unterhielt sich während des Events mehrmals mit dem "James Bond"-Star.

Ein weiterer Prinz äußert sich jetzt über seine Jugendzeit. Welcher das ist, kannst du hier nachlesen.

Mehr News und Videos
Daniel Craig bei der Enthüllung seines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame
News

James Bond: Gerüchte um 007 – wird ER der Nachfolger von Daniel Craig?

  • 02.10.2023
  • 14:29 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group