Anzeige
Seit ihrem "Germany's Next Topmodel"-Sieg 2020

GNTM-Gewinnerin Jacky Wruck: Sexy Foto bei Instagram! 

  • Aktualisiert: 05.07.2023
  • 15:40 Uhr
  • Daniela R., Anna-Maria Hock
Alle Infos zur Karriere von Jacky Wruck gibt es hier. 
Alle Infos zur Karriere von Jacky Wruck gibt es hier. © imago images/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Jacky Wruck hat 2020 "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" gewonnen.

  • Auch 2023 arbeitet sie noch als Model. Mit einem Oben-ohne-Foto bei Instagram zieht die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun die Aufmerksamkeit auf sich.

Anzeige

2020 gewann Jacky Wruck den Titel "Germany’s Next Topmodel" und setzte sich damit gegen die Finalistinnen Sarah, Maureen und Lijana durch. Was macht sie 2023 und was hat sie seitdem erlebt?

Jacky Wruck zeigt sich bei Instagram verletzlich

Immer wieder teilt Jacky Wruck bei Instagram Aufnahmen von ihren Shootings. Mit einem ihrer Beiträge zieht die ehemalige GNTM-Gewinnerin nun die Aufmerksamkeit der Fans auf sich. Sie teilt zwei Schnappschüsse, auf denen sie oben ohne auf einer Couch posiert. Sie trägt dabei eine Anzughose und verdeckt ihre Brüste mit ihren Händen. Auf den Bildern wirkt das Model nachdenklich und verletzlich. Passend dazu schreibt Jacky zu den Fotos: "Du lebst immer noch in der Stille zwischen meinen Gedanken." In den Kommentaren bekommt sie viel Zuspruch. "Du siehst sehr verletzlich aus. Aber es ist menschlich und normal, so eine Stimmung empfinden zu dürfen" und "Bin ganz bei dir, diese Stimmung kommt bei mir auch oft vor", schreiben etwa zwei Nutzer:innen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Im Clip: So ging es für Jacky Wruck nach ihrem GNTM-Sieg weiter

Was macht GNTM-Siegerin Jacky Wruck heute?

Jacky Wruck: Das macht die ehemalige GNTM-Siegerin heute

Jacky Wruck gewann im Jahr 2020 die 15. Staffel von Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) und beeindruckte die Jury sowie das Publikum mit ihrer Professionalität und ihrem Charme. Seitdem hat sie nicht nur in der Modewelt, sondern auch in den sozialen Medien für Aufsehen gesorgt. 

Die hübsche Brünette war in den vergangenen Jahren immer mal wieder bei Topmodel zu sehen. So überraschte sie 2021 Topmodel-Anwärterin Romy, um ihr persönlich zur Teilnahme zu gratulieren. Oder brachte den Models den Walk in schwindelerregender Höhe in der Mall of Berlin bei.

Die GNTM-Gewinnerin von 2020 arbeitet weiterhin als Model und engagiert sich für den Tierschutz. Ihren 235.000 Followern (Stand: 18.04.2023) zeigt sie immer wieder Model-Schnappschüsse oder private Aufnahmen von sich. So zeigt eine Aufnahme Jacky beispielsweise mit ihren beiden Pferden. Ein anderer Schnappschuss zeigt sie in einer verlassenen U-Bahn mit lässiger, grüner Jacke und strengem Pferdeschwanz. Es wird deutlich: Jacky ist sich weiterhin treu geblieben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige
Mit DIESEN neuen Fotos begeistert Heidi Klum ihre Fans
Heidi Klum
News

Vogue-Cover mit Wow-Faktor

Topmodel Heidi Klum: So stylt ihr den natürlichen Make-up-Look nach!

Heidi Klum gilt als die Modeikone, von der wir dachten, wir haben sie bereits in allen Facetten gesehen. Ob in auffallender Abendgarderobe auf dem roten Teppich oder im sexy Strandoutfit im Urlaub mit Ehemann Tom Kaulitz - das Model ist zu jedem Anlass immer perfekt gestylt. Doch jetzt überrascht sie alle auf der neuen Vogue-Sonderausgabe. Seid gespannt, so habt ihr Heidi wirklich noch nie erlebt!

  • 08.05.2023
  • 15:09 Uhr

Jacky Wruck spricht über ihre Erfahrungen seit GNTM

Über ihren ersten Job nach der Teilnahme bei GNTM spricht Jacky im Interview mit ProSieben:

Das echte Modelleben ist viel extremer und da gibt es viel mehr Konkurrenz. Irgendwie fand ich es aber fast entspannter als bei GNTM. Nicht, dass es mir nicht super viel Spaß gemacht hat - die Reise und dieser Druck - immer wieder abliefern zu müssen. Aber es war der erste Job ohne Kamera, ohne Interview, ohne Redakteure, die hinter dir stehen. Man ist aus diesem aktiven Konkurrenzkampf des gegenseitigen Bewertens raus. Das macht schon ein ganz anderes Gefühl am Set. 'Germany's Next Topmodel' ist eine krasse Show. Man wird auf total viele Sachen vorbereitet. Dafür bin ich auch super dankbar.

Jack Wruck, ProSieben

Und hat sie sich seit ihrer Teilnahme verändert? Sie sagt: "Ich bin der gleiche Mensch wie vorher – mit mehr und außergewöhnlicher Lebenserfahrung. Es hat mich geprägt und ich konnte mich weiterentwickeln. Ich würde auf jeden Fall sagen: Ich bin reifer und erfahrener als vorher."

Und wo sieht sich Jacky in fünf bis zehn Jahren? Auf diese Frage antwortet sie: "Ich sehe mich in fünf oder zehn Jahren immer noch als der Mensch, der ich bin. Ich will mich nicht irgendwie verbiegen müssen, um an meine Ziele zu kommen. Denn dann wäre es nicht der richtige Weg. Ich glaube, dass es sinnvoll ist, sich beruflich breit aufzustellen. Daher würde ich auch niemals zum Schauspiel Nein sagen, weil mir das auch sehr viel Spaß macht."

Das könnte dich auch interessieren: Das musst du über GNTM-Gewinnerin Vivien wissen!

Anzeige
Anzeige

Jacky Wruck gibt Updates auf Instagram

Insgesamt bleibt Jacky Wruck ihrer Karriere als Model treu und nutzt ihre Plattform, um ihre Persönlichkeit und ihr Engagement für wichtige Themen zu zeigen. Ihre Fans können sich sicher sein, dass sie weiterhin auf Instagram und anderen sozialen Medien erfahren werden, wie es mit ihr als Model weitergehen wird. Wir sind gespannt auf weitere Erfolge und freuen uns auf zukünftige Projekte von Jacky Wruck.

+++ Update vom 16. Juni 2023 +++

GNTM 2023: Vivien ist die Gewinnerin. GNTM-Gewinnerin Vivien im exklusiven Interview. GNTM-Finale 2023: Somajia wird Zweite. Olivia ist raus und landet auf Platz 3 beim GNTM-2023-Finale. Selma scheidet als Vierte im GNTM-Finale 2023 aus. GNTM 2023: Nicole scheidet als Fünfte aus!

+++ Update vom 15.06 2023:  So krass hat sich GNTM-Kandidatin Romina Palm verändert - Ihr Umstyling ! +++

+++ Update vom 22. Mai 2023: Das machen die Ex-GNTM-Kandidatinnen Jennifer Hof und Anna Adamyan (ehemals Wilken) heute! +++

+++ Update, 22. Februar 2023 +++ Neuigkeiten gibt es auch von den ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen Jacky Wruck, Sara Nuru und Alisar Ailabouni.

Das könnte dich auch interessieren
Kim Kardashian und Emma Roberts in "American Horror Story"
News

Lady Gaga in "American Horror Story": Auch diese Stars haben schon mitgespielt

  • 17.07.2024
  • 17:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group