Anzeige
Am Valentinstag machte Theresia Fischer ihre neue Liebe offiziell

Theresia Fischer wieder glücklich: Das ist der Freund des GNTM-Stars

  • Aktualisiert: 19.09.2023
  • 08:49 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum neuen Partner von Theresia Fischer gibt es hier.
Alle Infos zum neuen Partner von Theresia Fischer gibt es hier.© picture alliance/dpa | Georg Wendt

Das Wichtigste in Kürze

  • Theresia Fischer und Thomas Behrend waren insgesamt sieben Jahre lang ein Paar. Im "Germany's Next Topmodel"-Finale 2019 heirateten die beiden sogar. 

  • Im September 2022 folgte dann jedoch das plötzliche Ehe-Aus.

  • Mittlerweile ist Theresia Fischer wieder verliebt. Alle Infos zu dem neuen Mann an ihrer Seite gibt es hier.

Anzeige

Für viele Fans war es ein großer Schock, als Theresia Fischer und Thomas Behrend im September 2022 plötzlich ihre Trennung bekannt gaben. Kein Wunder, immerhin hatten die beiden erst 2019 im "Germany's Next Topmodel"-Finale ihre Traumhochzeit gefeiert. Einige Monate nach dem Liebes-Aus machte das Model seine neue Beziehung auf Instagram öffentlich. Doch wer ist der neue Mann an Theresias Seite?

Theresia Fischer ist frisch verliebt

Fünf Monate nach ihrem Ehe-Aus verkündete Theresia Fischer am Valentinstag überglücklich bei Instagram, dass sie wieder in festen Händen ist. Sie postete auf ihrem Account einen Schnappschuss, auf dem sie mit einem Mann zu sehen ist. Die beiden haben ihre Augen auf dem Bild geschlossen und schmiegen sich aneinander. Dazu schrieb die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin: "Was lange brauchte, ist nun endlich vereint." Mit den Hashtags #liebedichfürimmer, #besserehälfte und #couplegoals verdeutlichte Theresia dabei, wie verliebt sie in ihren neuen Partner ist.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Theresia Fischer verrät Details über ihren neuen Partner

Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Gegenüber "RTL" plauderte die 31-Jährige aus, dass ihr neuer Partner namens Stefan etwas jünger als ihr Ex-Mann ist: Er sei 56 Jahre alt und arbeite als Arzt. "Ich habe mich verjüngt mit meinen Männern", scherzte sie. 

Im Interview gab sie zudem preis, dass sie ihren neuen Freund schon vor ihrer ersten Beinverlängerung im Jahr 2016 kennengelernt habe. 

Das könnte dich auch interessieren: Theresia hat vor Kurzem den wahren Grund für ihre Beinverlängerung verraten.

Er war für mich schon immer der Mann, der mich fasziniert hat, der mir gutgetan hat und in schwierigen Situationen für mich da war.

Theresia Fischer,, 2023

Sie schätze es sehr, dass ihr neuer Partner "jeden Blödsinn" mitmache und den "Schalk im Nacken sitzen" habe. Er wisse aber auch "gewisse Grenzen aufzuweisen und mich zu bremsen". Auch wenn die beiden erst seit einigen Monaten zusammen sind, scheint es zwischen ihnen wirklich ernst zu sein. "Wir wohnen zusammen", verriet Theresia Fischer gegenüber "RTL". 

Mit romantischen Pärchenfotos auf Instagram beweist das Model seit dem Liebes-Outing übrigens regelmäßig, wie glücklich es mit ihrem neuen Partner ist.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Deshalb datet Theresia Fischer keine jüngeren Männer

Theresia Fischers neuer Freund scheint perfekt in ihr Beuteschema zu passen. Doch wieso datet sie eigentlich keine jüngeren Männer? "Ich kann und möchte partout keine Beziehung mit einem Jüngeren führen", stellte sie gegenüber "RTL" klar und fügte hinzu: "Ich möchte jemanden haben, der weiß, was er möchte und voll im Leben steht." Anders als Theresia handhabt es Schlagersängerin Michelle: Sie schwärmt von ihrem neuen, 25 Jahre jüngeren Freund.

Weitere Liebes-News: Auch Emma Schweiger ist verliebt und zeigte ihren Fans auf Instagram, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist. Und: Juliette Schoppmann und Tahnee schwärmen öffentlich von ihrer Liebe!

Mehr News und Videos
Rebecca Mir und Heidi Klum bei GNTM
News

Rebecca Mir spricht über ihre Karriere: "Ich habe Heidi Klum alles zu verdanken"

  • 18.04.2024
  • 20:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group