Anzeige
Neues Filmprojekt

Kevin Costner: Der Hollywoodstar bringt seinen Sohn Hayes ins Kino

  • Aktualisiert: 05.03.2024
  • 10:15 Uhr
  • (tj/spot)
 Kevin Costner bringt Sohn Hayes mit seinem neuen Projekt in die Kinos
 Kevin Costner bringt Sohn Hayes mit seinem neuen Projekt in die Kinos© imago/ZUMA Wire

Zwei Jahrzehnte nach seiner letzten Regiearbeit bringt Kevin Costner mit "Horizon: An American Saga" wieder ein Herzensprojekt an den Start. In dem zweiteiligen Western-Epos feiert sein Sohn Hayes sein Schauspiel-Debüt.

Anzeige

Costner holt 15-jährigen Sohn Hayes vor die Kamera

Besondere emotionale Bedeutung bekommt das Filmprojekt durch den Umstand, dass Costners Sohn Hayes (15) in dem Epos erstmals auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Schon in dem Trailer wird deutlich, dass Costner Junior eine gute Portion von dem Talent seines berühmten Vaters mitbekommen hat. In dem Clip verteidigt er mit dem Gewehr in der Hand seine Familie vor blutrünstigen Angreifern und versichert der verängstigten Film-Mutter (Sienna Miller, 42): "Es ist alles in Ordnung. Ich bleibe bei Papa."

  • Verwendete Quellen:
Das könnte dich auch interessieren 
"Napoleon" UK Premiere - VIP Access
News

Joaquin Phoenix als "Avenger"? Der Schauspieler sollte "Doctor Strange" spielen

  • 16.06.2024
  • 10:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group