Anzeige
Nach Podcast-Aus via Instagram

Letzte Folge des Pocher-Podcasts: Pikante Andeutungen von Oliver und Amira 

  • Aktualisiert: 14.11.2023
  • 10:01 Uhr
  • Benedikt K.
Aktuell läuft die letzte Folge von Oliver und Amira Pochers gemeinsamen Podcast. Wie die Stimmung zwischen den beiden Ex-Partnern ist, erfährst du hier.
Aktuell läuft die letzte Folge von Oliver und Amira Pochers gemeinsamen Podcast. Wie die Stimmung zwischen den beiden Ex-Partnern ist, erfährst du hier.© IMAGO / localpic

Aus und vorbei. "Die Pochers", der Podcast der Noch-Eheleute Amira und Oliver Pocher, ist Geschichte. Das verkündete der Comedian auf seinem Instagram-Account. Nun lief die letzte, vorab aufgezeichnete Folge. Und die enthielt überraschende Anspielungen.

Anzeige

"Wunder Punkt …": Amiras pikanter Seitenhieb an Oliver Pocher

In der letzten Podcast-Folge, die wieder vor Publikum produziert wurde, gab es eine Fragerunde. Eine Zuschauerin aus dem Publikum erzählt von ihrer Beziehung und wie diese zwischenzeitlich auseinander ging. Oliver Pocher fragt genauer nach und witzelt: "Wer hat denn rumgebumst von euch?" Amira entschuldigt Olis Witz und sagt zur Zuschauerin: "Wunder Punkt...".

Anzeige
Anzeige

Trotz Ehe-Aus wollen die Pochers Weihnachten zusammen feiern

Nach diesem offensichtlichen Seitenhieb wird es jedoch emotional. Als es um die Frage geht, wie Amira und Oliver Weihnachten verbringen werden, sagt Amira:

Weihnachten werden wir wohl zusammen verbringen, hoffentlich. Alle.

Amira Pocher,, 2023

Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Aus diesem Grund wünscht sich Amira offenbar so viel Normalität wie möglich. Oli fragt verblüfft: "Ja?" Amira antwortet: "Oli! Kennst mich doch!"

Oli hakt nach: "Mit wem möchtest du denn gerne Weihnachten feiern? […] Wer ist da alles dabei?" Amira gibt zu verstehen, sie wolle nur ihre und Olivers Familie, vielleicht aber auch seine Ex Alessandra Meyer-Wölden mit den drei Kindern dabei haben. Mit Sandy versteht sich die gebürtige Österreicherin schon seit Jahren gut, die beiden pflegen eine enge Freundschaft.

Die Stimmung zwischen dem Ex-Paar wirkt emotional. Das baldige Podcast-Aus scheint hier noch in weiter Ferne.

Knaller bei den Pochers: Oli beendet gemeinsamen Podcast auf Instagram

Nur Wochen nach Aufzeichnung, noch vor Ausstrahlung dieser letzten Folge, schreibt Oli auf Instagram: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und dem dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag. Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe Ihn eigenständig verfasst."

Offen lässt Oli, welche Erkenntnisse er konkret meint. Amira selbst hat sich zu Olis Posting noch nicht geäußert. "Podimo" hingegen schon: In einem offiziellen Statement auf Instagram heißt es von "Podimo": 

Wir sind mit Amira und Oli im vertrauensvollen Austausch und können euch versichern, dass beide Teil der Podimo-Familie bleiben werden. Wie genau das aussehen wird, darüber werden wir euch in den kommenden Tagen informieren.

Podimo,, 2023

Zusammen gibt es für die beiden also offenbar also wirklich keinerlei berufliche Zukunft mehr. Aus einem Podcast werden daher voraussichtlich zwei.

  • Verwendete Quellen:
  • Podimo: Die Pochers
  • Instagram: Oliver Pocher
Mehr News und Videos
Das Lehrerzimmer
News

Oscar-Verleihung: Dieser deutsche Film hat Chancen auf einen Academy Award

  • 01.03.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group