Anzeige
"Danke für die Freude und den Schmerz"

Machine Gun Kelly: Verlobter von Megan Fox zeigt sein neues Ganzkörper-Tattoo

  • Aktualisiert: 28.02.2024
  • 08:15 Uhr
  • (ae/spot)
Machine Gun Kelly präsentiert endlich sein neues Tattoo.
Machine Gun Kelly präsentiert endlich sein neues Tattoo.© picture alliance / Chris Pizzello/Invision/AP | Chris Pizzello

Dass Machine Gun Kelly (33) ein Fan von Tätowierungen ist, ist schon lange klar: Bilder über seine Musik, seine Heimatstadt, seine Verlobte Megan Fox (37) und mehr zieren seinen Körper von oben bis unten. Doch nun hat der "Emo Girl"-Sänger seinen Tattoos die Krone aufgesetzt.

Anzeige

Im Clip: Darum ließ Machine Gun Kelly seine Tattoos covern

Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, präsentierte am Dienstag auf Instagram sein neues Werk, ein riesiges sogenanntes Blackout-Tattoo. Das von Tattoo-Künstler Roxx angefertigte Design bedeckt den Großteil der Arme, Schultern und Brust von MGK - und ist komplett schwarz. "Nur für spirituelle Zwecke", kommentierte der 33-Jährige ein Foto von sich und dem neuen Körperbild. Das XXL-Tattoo hinterlässt die Form eines Kreuzes auf seiner Brust und erstreckt sich entlang seiner Arme. Darunter blitzen an einigen Stellen noch die früheren bunteren Tattoos durch.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

"Danke für die Freude und den Schmerz"

Roxx veröffentlichte auch ein Foto mit dem Kommentar, "noch nie einen härteren Kunden" gehabt zu haben. "Danke für die Freude und den Schmerz", kommentierte MGK den Beitrag.

Auch seine Verlobte Megan Fox setzt auf Tattoos, präsentierte erst kürzlich ihren bunten Arm mit Vögeln und Blumen. Ihr Beckentattoo mit dem Namen ihres Ex-Mannes Brian Austin Green (50) ließ sie mit einer Schlange überstechen. Mit Machine Gun Kelly hat sie ein neues Partner-Tattoo: Voodoo-Puppen an den Ringfingern.

Im Sommer 2020 hatte Fox kurz nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Green die Beziehung mit Musiker Machine Gun Kelly öffentlich gemacht. Ihre Verlobung gaben sie rund eineinhalb Jahre später, im Januar 2022, bekannt. Aus ihrer Beziehung mit Green hat Fox drei Söhne. Machine Gun Kelly ist Vater einer Tochter.

  • Verwendete Quellen:
Das könnte dich auch interessieren
Zendaya und Tom Holland während eines Auftritts in Los Angeles.
News

Zendaya und Tom Holland: Denkt das "Spider-Man"-Paar über eine Hochzeit nach?

  • 28.04.2024
  • 10:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group