Anzeige
Baby-News aus Hollywood 

Miranda Kerr: Das Topmodel ist zum vierten Mal Mutter geworden

  • Aktualisiert: 05.03.2024
  • 10:16 Uhr
  • (stk/spot)
Miranda Kerr ist jetzt stolze Vierfach-Mama. 
Miranda Kerr ist jetzt stolze Vierfach-Mama. © Eugene Powers/Shutterstock.com

Miranda Kerr (40) ist wieder Mutter geworden. Wie das Supermodel auf seinem offiziellen Snapchat-Account mitteilte, erblickte Baby Nummer vier vor etwas über einer Woche das Licht der Welt.

Anzeige

Es handelt sich wie schon bei den drei Geburten zuvor um einen Jungen: "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kleinen Sonnenstrahls, Pierre Kerr Spiegel", enthüllte Kerr den Namen des Kleinen.

Mit dem Vater von Pierre, Snapchat-Chef Evan Spiegel (33), ist Kerr seit 2017 verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits die beiden Söhne Myles (4) und Hart (5). Aus ihrer ersten Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom (47) hat das Model zudem Sohn Flynn (13). Bloom und Kerr trennten sich im Jahr 2013.

Seit September 2023 stand das Geschlecht fest

Aus der Tatsache, einen vierten Jungen zu erwarten, machte Kerr schon bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft keinen Hehl. Im September vergangenen Jahres hatte sie die frohe Botschaft mit der Welt geteilt - damals ebenfalls via Snapchat. "Ich freue mich so sehr, Baby Nummer vier zu verkünden", kommentierte sie damals. Auf einer weiteren Aufnahme legte Kerr die Hände auf ihren Bauch und verriet zu blauen Herz-Emojis, dass sie erneut einen Jungen bekommt. Ein drittes Bild zeigte vier Paare von Kinder- und Baby-Schühchen, zu denen sie das Hashtag #boymom (deutsch: "Jungsmama") setzte.

  • Verwendete Quellen:
  • Snapchat: Miranda Kerr
Das könnte dich auch interessieren 
J. K. Rowling würde Daniel Radcliffe offenbar nicht verzeihen, selbst wenn dieser sich entschuldigen würde.
News

J.K. Rowling schießt gegen Daniel Radcliffe und Emma Watson: "Können sich ihre Entschuldigung sparen!"

  • 15.04.2024
  • 13:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group