Anzeige
Überblick der Sendezeiten

Oscars 2023: Wiederholung - die ganze Show im Stream heute in der ProSieben Mediathek ansehen

  • Aktualisiert: 13.03.2023
  • 09:06 Uhr
  • Maike Bongartz
Article Image Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Oscar-Verleihung lief live bei ProSieben im deutschen Free-TV. 

  • Die Verleihung findet im Dolby Theatre in Los Angeles, Kalifornien statt.

  • Komiker Jimmy Kimmel wird bei den Oscars die Moderation übernehmen.

  • Die Wiederholung der Oscars 2023 könnt ihr heute in der ProSieben Mediathek ansehen.

Anzeige

Gestern war es wieder so weit. Dann hieß es "And the Oscar goes to ...". Falls ihr die spannende Oscar-Verleihung verpasst habt, verraten wir euch hier, wie man die Verleihung heute in der ProSieben Mediathek ansehen kann. 

Oscars 2023: Hier ist die Wiederholung in der ProSieben Mediathek zu sehen

Solltet ihr in der Nacht vom 12. auf den 13. März nicht einschalten können, könnt ihr euch heute kostenlos in der ProSieben Mediathek die Wiederholung der ganzen Show ansehen: 

Anzeige
Anzeige

Die Highlights der 95. Academy Awards im Red.-Spezial

Außerdem laufen heute, am 13. März um 17 Uhr auf ProSieben noch einmal alle Highlights der 95. Academy Awards ansehen. In einem Red.-Spezial werden noch einmal alle wichtigen Momente der Oscar-Verleihung 2023 gezeigt.

Oscars 2023: Hier ist die Verleihung im TV auf ProSieben zu sehen

Es ist wieder so weit: Am 13. März, 1 Uhr deutsche Ortszeit, wird die Oscar Verleihung wie jedes Jahr von ProSieben live im TV übertragen. Zuvor gibt es ab 23.30 Uhr eine Live-Übertragung vom Red Carpet. Neben der Ausstrahlung der Verleihung wird ProSieben die Oscars wie die vergangenen Jahre auch mit zahlreichen Vorab-Sendungen und Nachbetrachtungen begleiten. Auf diese Weise können auch die deutschen Zuschauer am spannenden Oscar-Krimi teilhaben. Die Oscars werden zwar auch von dem amerikanischen Fernsehsender in etlichen Ländern ausgestrahlt, jedoch ist der Empfang aus Lizenzgründen in Deutschland nicht ohne Weiteres möglich. Schon jetzt wird spekuliert, welche Filme und Filmemacher mit dem heißbegehrten Goldjungen ausgezeichnet werden.

Bist du noch auf der Suche nach dem perfekten Snack für die Oscar Nacht? Dann haben wir hier die 8 leckersten Snacks für die Verleihung.

Anzeige
Hier habt ihr die perfekten Snacks, um die Wiederholung der Oscars 2023 anzusehen:
Snacks für die Oscar Nacht
Food

Oskar Snacks

Die perfekten Snacks für die Oscar Nacht

Die 95. Oscar-Verleihung wird 2023 im Dolby Theatre in Los Angeles stattfinden.
Die 95. Oscar-Verleihung wird 2023 im Dolby Theatre in Los Angeles stattfinden.© AP Photo/Jae C. Hong

Einschließlich der Verleihung 2023 ist es das 95. Mal, dass die Academy of Motion Picture Arts und Sciences ausgewählte Künstler mit diesem besonderen Preis ehrt. Wie im November auf Instagram von "theacademy" bekannt gegeben wurde, wird der US-Amerikaner Jimmy Kimmel die Oscars moderieren. Für den 55-Jährigen ist es die dritte Verleihung: Jimmy Kimmel hatte 2017 und 2018 bereits die Oscars moderiert und ist neben seiner Tätigkeit als Comedian auch als Autor und Produzent bekannt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Oscar-Verleihung: Deutscher Film "Im Westen nichts Neues" räumt ab.

Der Antikriegsfilm "Im Westen nichts Neues" des Regisseurs Edward Berger galt als die große Oscarhoffnung aus Deutschland bei der diesjährigen Preisverleihung in Hollywood. Bei dem Film handelt es sich um eine Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Erich Maria Remarque. Dieser hat im Jahr 1929 seinen Ursprung. In verschiedenen Kategorien weist der Film gute Chancen auf. Der Film war insgesamt neun Mal nominiert und konnte in vier Kategorien die Oscar-Juroren überzeugen. "Im Westen nichts Neues" gewann unter anderem in den Kategorien "Bester internationaler Film", "Beste Kamera", "Beste Filmmusik" und "Bestes Szenenbild".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
Oscar® Gewinner
News

Oscars: Hier kannst du die Verleihung live ansehen

  • 22.02.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group