Anzeige
Intime Einblicke

Rebel Wilson verrät: Mit diesem Schauspieler hatte sie ihr erstes Mal

  • Aktualisiert: 11.04.2024
  • 08:45 Uhr
  • (dr/spot)
In ihren Memoiren schreibt Rebel Wilson von ihrem ersten Mal mit 35 Jahren. Jetzt ist klar: Ex-Freund Mickey Gooch jr. (r.) war ihr erster Liebhaber.
In ihren Memoiren schreibt Rebel Wilson von ihrem ersten Mal mit 35 Jahren. Jetzt ist klar: Ex-Freund Mickey Gooch jr. (r.) war ihr erster Liebhaber.© Chelsea Lauren/Getty Images

Rebel Wilson (44) verblüfft in ihrer neuen Biografie mit intimen Geständnissen. So offenbarte sie, dass sie ihr erstes Mal erst mit 35 erlebt hat. Und ihr damaliger Freund und Liebhaber wusste nicht, dass er ihr die Jungfräulichkeit nahm.

Anzeige

Am 2. April wurde die lang erwartete Autobiografie der "Pitch Perfect"-Schauspielerin und Komikerin Rebel Wilson veröffentlicht. Bereits im Vorfeld sorgten einige Enthüllungen aus dem Buch weltweit für Aufsehen. Unter anderem kündigte die Australierin an, über ihr erstes sexuelles Erlebnis zu sprechen - eine Überraschung für viele, da es erst im Alter von 35 Jahren stattfand.

Ihr Auserwählter war ihr damaliger Lebenspartner und Kollege Mickey Gooch jr. Der wusste bis vor Kurzem nicht, dass er der erste Liebhaber von Rebel Wilson gewesen ist. "Micks, ich weiß, dass das vielleicht neu für dich ist, wenn du das hier liest, aber ja, ich habe meine Jungfräulichkeit an dich verloren", verriet sie in ihrem Enthüllungsbuch "Rebel Rising". "Und dann passiert es einfach", so Wilson weiter. "Ich habe endlich Sex. Und ich schätze, dass ich zum ersten Mal überhaupt diese herrlichen Sexual-Chemikalien in meinem Körper habe, die mich wirklich an ihn binden."

Die mittlerweile erschlankte Wilson habe damals zwar fast ihr Höchstgewicht erreicht, aber: "Dieser tolle Typ findet mich begehrenswert. Das ist ein wunderbares Gefühl."

Entdecke das Geheimnis hinter den durchtrainierten Körpern von Stars wie Rebel Wilson und anderen Prominenten.

Auch in Wilsons Autobiografie:
Rebel Wilson (l.) schreibt in ihrer Autobiografie auch über Adele.
News

Der Hollywood-Star packt aus

"Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson erklärt: "Adele hasst mich!"

Mag es Sängerin Adele (35) nicht, wenn sie mit Schauspielerin Rebel Wilson (44) verglichen wird? Das behauptet die "Pitch Perfect"-Darstellerin in ihrem neuen Buch.

  • 09.04.2024
  • 08:35 Uhr
Anzeige
Anzeige

Ihr Ex-Freund bekam ihre Biografie vorab

In einem aktuellen Interview mit der "New York Times" am Mittwoch gab die Schauspielerin bekannt, dass ihr Ex-Freund von dem Ganzen jedoch nicht jetzt erst aus der Presse erfahren habe oder beim Lesen des Buches nach der offiziellen Veröffentlichung: Gooch sei die allererste Person gewesen, die ihre Memoiren in die Finger bekommen habe. Sie versicherte, dass er mittlerweile natürlich wisse, dass sie ihre Jungfräulichkeit an ihn verloren habe.

In einem weiteren Interview zu ihrer Biografie mit dem "People"-Magazin erzählte Wilson, dass sie hofft, jungen Menschen damit zu zeigen, dass "nicht jeder seine Jungfräulichkeit als Teenager verlieren muss". "Die Leute können warten, bis sie bereit sind oder bis sie etwas reifer sind", so Wilson. Niemand müsse wie Wilson warten bis in die Dreißiger, findet sie, aber als junger Mensch auch nicht unter Druck setzen lassen.

Rebel Wilson ist mittlerweile mit ihrer Lebensgefährtin Ramona Agruma verlobt, mit der sie seit Juni 2022 offiziell liiert ist. Die Schauspielerin begrüßte ihr erstes Kind, Royce Lillian, per Leihmutterschaft im November 2022.

  • Verwendete Quellen:
  • People: Rebel Wilson Lost Her Virginity at 35 — and Wants to Take the 'Pressure' Off Other Late-Bloomers by Sharing Her Story (Exclusive)
Mehr News und Videos
Alec Baldwin stand im Januar 2023 bereits vor Gericht. Nun wird der Fall nochmal aufgerollt.
News

Alec Baldwin: Hatte er am "Rust"-Set keine Kontrolle über seine Emotionen?

  • 16.04.2024
  • 08:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group