Anzeige
Familienplanung geht weiter

Rihanna: Die Sängerin möchte noch mehr Kinder!

  • Aktualisiert: 17.04.2024
  • 08:32 Uhr
  • (eee/spot)
Rihanna und Rapper A$AP Rocky haben zwei Söhne: In einem Interview spricht die Sängerin jetzt über ihre Familienplanung.
Rihanna und Rapper A$AP Rocky haben zwei Söhne: In einem Interview spricht die Sängerin jetzt über ihre Familienplanung.© imago/ZUMA Wire

Seit dem vergangenen Jahr genießt Rihanna (36) die Rolle als Mutter ihrer zwei Söhne Riot Rose (7 Monate) und RZA (1) an der Seite ihres Partners, dem US-Rapper A$AP Rocky (35). Doch die Familie plant offenbar noch weiteren Zuwachs.

Anzeige

In einem Gespräch mit dem "Interview"-Magazin, dessen neues Cover sie ziert, hat Sängerin Rihanna nun verraten, offen für weitere Kinder zu sein, und zwar so viele, "wie Gott möchte". Die Kinderplanung mit ihrem Partner US-Rapper A$AP Rocky scheint also noch nicht abgeschlossen zu sein.

Rihanna möchte noch mehr Kinder

Dabei könne sie noch gar nicht glauben, dass sie "zwei Babys" habe, sagte Rihanna ebenfalls. Ihre Beziehung mit dem US-Rapper sei durch die Corona-Pandemie damals schnell innig geworden. Seit Mai 2021 sind die beiden offiziell ein Paar. "Covid hat unsere Beziehung beschleunigt und ich hatte das Gefühl, Gott wusste, dass wir das brauchen, weil wir eine Familie gründen wollten", so Rihanna. "Ohne Covid hätten wir viel mehr Zeit gebraucht, um uns aneinander zu gewöhnen und überhaupt zu wissen, dass wir bereit sind."

Jetzt zwei Söhne zu haben sei "das Beste, was uns je passiert ist", sagt die stolze Mutter. Zudem habe die Sängerin immer gewusst, dass A$AP Rocky "ein großartiger Vater sein würde". In ihren früheren Beziehungen, unter anderem mit Chris Brown (34), habe sie immer das Gefühl gehabt, nicht genug zu sein. "Wenn dich also jemand als vollkommen sieht, an dich glaubt und denkt, dass du es wert bist, die Mutter seiner Kinder zu sein, ist das ein tolles Gefühl. Mir ging es bei ihm genauso", schwärmt die Unternehmerin von ihrem Freund. Warum dann nicht noch mehr Nachwuchs bekommen?

Wenn es nach Rihanna ginge, so würde sie sich "für mehr als zwei Kinder entscheiden", sagt sie heute. "Ich würde es für ein Mädchen versuchen."

Anzeige
Anzeige
Rihanna
News

Neue Infos über Rihannas Tour enthüllt

Rihanna: Fällt ihre geheime Welttournee doch ins Wasser? Deal soll geplatzt sein!

Nachdem vor wenigen Tagen publik wurde, dass Rihanna angeblich an einer Welttournee für 2024 und 2025 arbeitet, waren viele Fans voller Vorfreude. Doch ist an den Gerüchten überhaupt etwas dran? Eine Quelle hat die Berichte über ein Bühnencomeback nun revidiert.

  • 03.11.2023
  • 11:43 Uhr

Cover mit Rihanna sorgt für Aufsehen

Für das Cover-Shooting warf sich Rihanna in ein aufreizendes Nonnenkostüm. Zu einer schwarzen Stoffhose und weit aufgeknöpfter weißer Bluse trug die Sängerin eine Nonnenhaube auf dem Kopf. Dazu bekam sie ein aufwendiges Y2K-Make-up mit dünnen Augenbrauen, blauem Lidschatten und knallroten Lippen. Die Sängerin nahm für das Foto eine sexy Pose ein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Schon öfter sorgte Rihanna mit ihren Outfits für Aufsehen, zuletzt hier: hochschwanger im BH und Tanga!

  • Verwendete Quellen:
  • Interview Magazine: Rihanna Is Ready to Confess
  • Instagram: Rihanna
  • Instagram: Interview Magazine
Mehr News und Videos
Jam Wars: Königlicher Streit um Marmelade

Jam Wars: Königlicher Streit um Marmelade

  • Video
  • 02:42 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group