Anzeige
"Ich lebe meine Wahrheit und entschuldige mich nicht dafür"

Supermodel Gisele Bündchen weint wegen ihrem Ex-Mann Tom Brady

  • Aktualisiert: 14.03.2024
  • 09:45 Uhr
  • (ncz/spot)
Die Trennung von Ex-Ehemann Tom Brady scheint Model Gisele Bündchen noch nicht verarbeitet zu haben.
Die Trennung von Ex-Ehemann Tom Brady scheint Model Gisele Bündchen noch nicht verarbeitet zu haben.© IMAGO/Cover-Images

Mehr als ein Jahr später scheint die Scheidung von Tom Brady für Gisele Bündchen noch ein sensibles Thema zu sein. In einem Interview kämpfte das Model nun mit den Tränen.

Anzeige

In einem einminütigen Clip spricht Moderatorin Robin Roberts an, dass Gisele Bündchen die Scheidung einst als "Tod eines Traums" bezeichnet hatte, und fragt, wie es ihr heute gehe. "Na ja, wenn du das sagst ...", sagt Bündchen und hält dann kurz inne, während ihr Tränen in die Augen steigen. Dann dreht sich das Model von der Kamera weg und verdeckt sein Gesicht mit der Hand. "Sorry, Leute. Ich weiß nicht. Darf ich einen kurzen Moment haben?", bittet sie das Kamerateam.

Anschließend wechselt Roberts im Trailer das Thema und fragt nach der gemeinsamen Erziehung der beiden Kinder von Bündchen und Brady, Sohn Benjamin (14) und Tochter Vivian (11). "Ich glaube, es gibt Tage, die sind einfacher als andere, und nur ich kann kontrollieren, was ich tue", erklärt Bündchen.

Bündchen über neue Beziehung: "Entschuldige mich nicht dafür"

Roberts fragt Bündchen auch, ob sie wieder bereit sei, ihr Herz gegenüber jemand anderem zu öffnen. "Hmmm", antwortet das Topmodel und fügt hinzu: "Wo mein Herz gerade ist und wo ich gerade bin: Ich lebe meine Wahrheit und entschuldige mich nicht dafür." Zudem erklärt sie, ihre Erfahrungen mit der Liebe hätten ihr gezeigt, "was ich will und was ich nicht mehr will".

Die gebürtige Brasilianerin soll seit einiger Zeit wieder neu verliebt sein. Bereits seit Juni 2023 sei sie mit dem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valenta verbandelt, berichtete das "People"-Magazin im Februar. Demnach sollen die beiden zunächst gute Freunde gewesen sein und es langsam angehen lassen. Bündchen selbst hat sich bisher nicht zu der Beziehung geäußert.

Gisele Bündchen und Tom Brady hatten im Oktober 2022 nach 13 Jahren Ehe ihre Scheidung öffentlich bekannt gegeben. Nach der Trennung zog Bündchen mit den beiden gemeinsamen Kindern nach Miami.

Das könnte dich auch interessieren: Gisele Bündchen äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten.

Das könnte dich auch interessieren 
Das Traumpaar der Serie: Ellen Pompeo und Patrick Dampsey.
News

"Grey's Anatomy": Das sind die echten Partner:innen der Stars

  • 18.06.2024
  • 16:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group