Anzeige
Nach seiner Trennung von Amira

Was läuft zwischen Oliver Pocher und Evelyn Burdecki? DAS sagen sie jetzt zu den Flirt-Gerüchten

  • Aktualisiert: 11.10.2023
  • 10:23 Uhr
  • Monika S.
Oliver Pocher und Evelyn Burdecki haben sich zu Flirt-Gerüchten geäußert.
Oliver Pocher und Evelyn Burdecki haben sich zu Flirt-Gerüchten geäußert.© Collage/picture alliance/dpa

Zuletzt trauerte Oliver Pocher noch seiner Ex Amira hinterher, dann war er mit Evelyn Burdecki unterwegs. Ob da was geht, das stellten er und sie jetzt auf Instagram klar.

Anzeige

Sieh dir im Video an, wie Oli und Evelyn gemeinsam den Deutschen Fernsehpreis unsicher machten

Oliver Pocher und seine Amira haben sich Anfang September offiziell getrennt. Jetzt, rund einen Monat später, soll er laut "Bild" mit Evelyn Burdecki Händchen gehalten haben. Die beiden waren gemeinsam beim Deutschen Fernsehpreis 2023 unterwegs. Was der Comedian und das Reality-Sternchen zu den Turtelgerüchten sagen?

Wenn einer weiß, was Singles brauchen, dann ich ... Eine Umarmung, eine Hand oder auch mal ein freundschaftliches Küsschen! Ich bin für meine Freunde da!

Evelyn Burdecki, Instagram

In dem Clip dazu feiert die 35-Jährige mit keiner Geringeren als Amira Pocher deren Geburtstag am 28. September. Evelyn will damit offenbar deutlich machen, dass sie mit beiden Pochers eine freundschaftliche Beziehung pflegt.

Oli Pocher hatte zuvor auf seinem Instagram-Profil seinen Senf zu den Gerüchten um sich und Evelyn dazugegeben. "Ich hatte mit JEDEM beim Fernsehpreis INTENSIVEN Geschlechtsverkehr", witzelte der 45-Jährige. Dazu zählte er verschiedene Promis auf – darunter auch Evelyn Burdecki. Der Akt mit ihr stehe "im Management-Vertrag", bezog Oli sich scherzhaft auf die Tatsache, dass er und sie beim gleichen Management unter Vertrag stehen. Zwischen ihm und der Blondine läuft demnach also nichts.

Anzeige
Anzeige

Oliver Pocher: Nicht über Amira hinweg?

Dass Oli mit Amira nur eine Frau im Kopf hat, darauf deutet eine Reihe von gemeinsamen Bildern hin, die er anlässlich ihres Geburtstags postete. Im Zuge dessen gratulierte er seiner Ex und offenbarte die Gründe für das Ehe-Aus.

Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, Dir das zu geben, was Du Dir von mir erhofft hast. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem Du keine Liebe mehr für mich empfunden hast. Wo das Glück der Familie, Gesundheit und ein erfüllter Job nicht mehr reichte um Dich glücklich zu machen. Da habe ich als Ehepartner versagt.

Oliver Pocher, Instagram

Dass es jetzt vorbei sei zwischen ihm und seiner Amira habe er "schmerzlich verstanden", so Olis ehrliche Worte.

Apropos Flirt-Gerüchte: Oliver Pocher soll nun mit Sylvie Meis flirten, was an den Gerüchten dran ist erfährst du hier.

Weitere Videos zum Thema Oliver und Amira Pocher
woit_fnr_tp7_65363fae5d9eff0135105e24_Pocher_ST1698061235

In TV-Show: Oliver Pocher schießt gegen Amira

Seit August ist es offiziell: Amira und Oliver Pocher haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Oliver Pochelt stichelt jetzt in einer TV-Show gegen Amira.

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0
  • Verwendete Quellen
  • Instagram: Evelyn Burdecki
  • Instagram: Oliver Pocher
Das könnte dich auch interessieren
Mark Ruffalo und Sunrise Coigney bei der "Poor Things"-Premiere.
News

Nach 23 Jahren Ehe: Mark Ruffalo turtelt mit seiner Frau auf dem Red Carpet

  • 10.12.2023
  • 10:00 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group