Anzeige
Traurige Nachricht aus Hollywood

"X-Men"-Schauspieler tot: Adan Canto mit nur 42 Jahren verstorben

  • Aktualisiert: 12.01.2024
  • 11:32 Uhr
  • (eee/spot)
Adan Canto wirkte in vielen bekannten Filmproduktionen mit. Jetzt ist der Hollywoodstar gestorben.
Adan Canto wirkte in vielen bekannten Filmproduktionen mit. Jetzt ist der Hollywoodstar gestorben.© Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Trauer um den mexikanischen Schauspieler Adan Canto (1981-2024): Der aus unter anderem "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und "Designated Survivor" bekannte Darsteller ist am 8. Januar im Alter von nur 42 Jahren gestorben.

Anzeige

Im Clip: Alle Infos zum Tod von Adan Canto

Anzeige
Anzeige

Adan Canto hinterlässt seine Frau und zwei Kinder

Wie seine Vertreterin unter anderem gegenüber "The Hollywood Reporter" bekannt gab, starb er an den Folgen einer Krebserkrankung. Cantos Krankheit war nicht öffentlich bekannt. Er hinterlässt seine Frau Stephanie Ann Canto und die beiden gemeinsamen Kinder. Auf Instagram teilte seine Partnerin bereits ein gemeinsames Selfie sowie einen Vers aus der Bibel. "Für immer mein Schatz Adan, bis bald", schrieb sie abschließend.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Geboren wurde Adan Canto im Dezember 1981 in Mexiko. Sein Debüt als Schauspieler gab er bereits im Alter von neun Jahren im Filmdrama "Bittersüße Schokolade" (1992). Seinen großen Durchbruch feierte der Schauspieler 2013 an der Seite von Kevin Bacon (65) in der Serie "The Following". Bekanntheit erlangte er weiter durch die Serien "Narcos" (2015), "Designated Survivor" (2016) und "The Cleaning Lady" (2022).

In Filmen sah man ihn zuletzt in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (2014), "Before Tomorrow" (2014) sowie "Bruised" (2020).

ProSieben, Senderlogo
ProSieben.de
Anzeige

Stars trauern um Adan Canto

Einige seiner Schauspiel- und Serienkollegen zollten Canto in den sozialen Medien Tribut. Sein Co-Star aus "Designated Survivor", Kiefer Sutherland (57), postete auf Instagram ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Foto und liebevolle Abschiedsworte: "Der Verlust von Adan Canto bricht mir das Herz. Er war so ein wunderbarer Geist. Als Schauspieler war es sein Wunsch, gute Leistungen zu erbringen, großartig zu sein und es dann noch besser zu machen, wirklich beeindruckend und wir werden ihn sehr vermissen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Halle Berry (57), mit der Canto bei den Filmen "Bruised" und "X-Men" zusammenarbeite, schrieb auf Instagram: "Mir fehlen noch die Worte … Aber mein lieber, süßer Freund Adan hat gerade seine Flügel bekommen. Für immer, immer in meinem Herzen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
Das könnte dich auch interessieren
Machine Gun Kelly
News

Megan Fox' Verlobter Machine Gun Kelly präsentiert sein neues XXL-Tattoo

  • 22.02.2024
  • 14:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group