Love is King

Das Finale - Wer tanzt gemeinsam in die Zukunft?
Episode

Das Finale - Wer tanzt gemeinsam in die Zukunft?

  • 89:42 Min
  • Ab 12
Anzeige

Alle Infos zur Dating-Show

"Love is King" ist die neue Dating-Show auf ProSieben und auf Joyn. Das musst du zur Show wissen!

Anzeige

Show-Konzept: Worum geht es bei "Love is King"?

Es waren einmal Prinzessinnen und Prinzen, die alle eine Sache gemeinsam hatten: Sie suchten auf Joyn und ProSieben nach der großen Liebe.

Bei "Love is King" lassen Digital Natives längst vergangene Zeiten wieder aufleben und lernen sich in einem märchenhaften Schloss besser kennen – natürlich unter Beachtung der strengen Hof-Etikette.

Diese neue Reality-Show solltest du nicht verpassen!

Du kannst von Dating-Formaten nicht genug bekommen? Wir haben genau das Richtige für dich:

In der neuen ProSieben-Dating-Show "Der Heiratsmarkt" legen heiße Singles ihr Dating-Leben komplett in die Hände ihrer Familienmitglieder! Klappt es Dank der mehr oder weniger kompetenten Unterstützung endlich mit der großen Liebe? Oder werden die Singels ausgerechnet von ihren Liebsten ins Unglück gestürzt?

"Der Heiratsmarkt"-Logo

Der Heiratsmarkt

In der neuen ProSieben-Datingshow "Der Heiratsmarkt" legen erwachsene Singles die Partnerwahl komplett in die Hände ihrer engsten Familienmitglieder. Klappt es so endlich mit der großen Liebe?

Anzeige
Alle News
Anzeige

Ausstrahlung auf ProSieben und alle Folgen auf Joyn

"Love is King" wurde zunächst exklusiv auf Joyn gezeigt. Start war am 8. September 2022. Immer donnerstags gab es dann eine neue Folge bei Joyn.

Anzeige

Ab 6. Oktober 2022 wurde das königliche Dating-Vergnügen dann auch auf ProSieben ausgestrahlt. Hier gab es royale Dates und romantische Bälle zunächst um 20:15 Uhr.

Die neuesten Clips
Anzeige

Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten

Die Teilnehmer:innen verwandeln sich auf dem romantischen Schloss in Bayern in märchenhafte Prinzessinnen und Prinzen, um dort die Liebe fürs Leben zu finden. Wer die Verwandlungen der modernen Frauen in Prinzessinnen vom Hofe sehen will, klicke bitte hier. In Kürze treffen dann auch die Prinzen in den pompösen Gemächern der Queen Olivia Jones ein. Und sei gewiss: Alle Teilnehmer:innen müssen sich den royalen Regeln von "Love is King" unterordnen.

Prinzessin Rebecca

Prinzessin Rebecca

 

Fragen und Antworten zu "Love is King"

Das könnte dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group