- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

Im Clip: Das Geschenk begeistert mit "Ave Maria"

Mickie Krause entpuppt sich als das Geschenk

P7_TMS_XMas_2391586
© ProSieben / Willi Weber

Was für eine Überraschung! Das Geschenk ist der Schlagersänger und "Schatzi, schenk mir ein Foto"-Interpret Mickie Krause. Der 51-Jährige wird enthüllt, nachdem das Publikum im Kölner Studio das Geschenk auf Platz 2 und die Gans zur Gewinnerin wählte. 

Nach seinem ersten Auftritt tappte das Rateteam noch im Dunklen und konnte den Mallorca-Sänger nicht durchschauen. Doch nach der zweiten Runde hatte Ruth Moschner die Erleuchtung. Die Moderatorin entschlüsselte schnell und völlig korrekt die Hinweise auf Mickie. "Es ist so unfassbar, wenn er es wäre. [ ... ] Es ist ein absoluter Partymacher, die Schleife könnte für Marathon stehen. Und die Schere für das Lied '10 nackte Friseusen'", sagte die Moderatorin. 

Rea Garvey dagegen tippte auf Rick Kavanian und Andrea Sawatzki dachte an Bully Herbig. Nur Rätselkönigin Ruth hatte direkt den richtigen Durchblick. 

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der Affe. Das Glühwürmchen. Alle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren: