Im Clip: Die Indizien zu Galax'Sis – sie kommt von weit her

Galax'Sis zählt wohl zu den geheimnisvollsten Masken in dieser Staffel von "The Masked Singer". Das Mysterium um die außerirdische Pflanze bleibt mindestens eine weitere Woche ungelöst, denn die Maske fällt heute Abend, am 25. März 2022, aus. Somit treten nur acht Masken in Folge 2 an.

"The Masked Singer" 2022: Ohne Galax'Sis in Folge 2

Trotz vollständiger Impfung ist das Fabelwesen Galax'Sis an Covid-19 erkrankt, befindet sich in Isolation und kann heute nicht auftreten. "Mir geht es gut und ich hoffe, dass ich nächste Woche in der dritten Show von 'The Masked Singer' wieder auf der Bühne singen kann", sagt Galax'Sis zuversichtlich.

Das erwartet dich heute: Matthias Opdenhövel ist zurück

Fans des Kostüms müssen aber nicht lange traurig sein, denn mit den verbliebenen acht Masken treten ebenso atemberaubende Teilnehmerinnen und Teilnehmer an – und eine:r von ihnen wird enttarnt!

Zudem ist Matthias Opdenhövel zurück! Er moderiert nach seiner Coronagenesung die 2. Folge der ProSieben-Erfolgsshow live aus Köln.

Atemberaubende Auftritte siehst du heute Abend, ab 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Auch zu Staffel 6 von "The Masked Singer" gibt es bereits jede Menge Spekulationen: Wer ist die Möwe bei "The Masked Singer"? Wer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaWer ist der OrkWer ist der BrilliWer ist Galax'sisWer ist die DiscokugelUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Auch bei Promiboom findest du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer KoalaDer OrkBrilliGalax‘Sis? Die DiscokugelIn Folge 1 fehlt Moderator Matthias OpdenhövelDas ist das Rateteam von Staffel 6 von The Masked Singer 2022Und das sind alle Masken in Staffel 6. Außerdem erfährst du, welche Masken enthüllt wurden und wer bei "The Masked Singer" 2022 raus ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News