Was sagt eine Stoppuhr über den Stier aus? 

Auch in seinem exklusiven Online-Indizien-Clip wird der Stier natürlich wieder von seinen Cheerleadern begleitet. "USA!", schreien diese. Könnten die drei Buchstaben U, S und A etwas mit dem Namen des maskierten Stars zu tun haben? Möglich!

Aufmerksame Zuschauer:innen lenken ihr Augenmerk aber auch auf eine Stoppuhr, die der Trainer des Stiers exakt bei 00:13 anhält. Ist die Zahl 13 womöglich die Lieblingszahl des Prominenten? Oder hat sie eine ganz andere Bedeutung? >>> Mehr Indizien zum Stier

Im Clip: Der neue Hinweis zum Stier

"Nach dem Training ist vor dem Training!"

Kurz vor Folge 4 betont der Stier außerdem noch einmal, dass man ihn auf keinen Fall unterschätzen darf. "Der grandiose Stier ist unaufhaltsam auf Sieg programmiert", brüllt er. Mit seiner präzisen Offense und unerschütterlichen Defense will er den Weg zur Spitze schaffen. Denn: "Nach dem Training ist vor dem Training!"

An ihre ersten Trophäen erinnert sich die Maske auch heute noch. Der große Wunsch des Stiers ist jedoch, dass seine nächste Trophäe die Form einer Maske hat. Gelingt ihm das? Die Konkurrenz ist in Staffel 4 jedenfalls hart. 

Wie sich der Stier und die sechs anderen verbliebenen Masken in der vierten Folge von "The Masked Singer" schlagen werden, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News