- Bildquelle: ProSieben/Claudius Pflug © ProSieben/Claudius Pflug

Wer quizzt sich aufs Cover seiner eigenen Zeitschrift?

Sieger gewinnt ein eigenes Rätselheft Bild

Besonderer Gewinn zum Finale der Staffel: Palina Rojinski, Joko Winterscheidt, Thomas Gottschalk und Wildcard-Gewinnerin Anna versuchen als Kandidaten gegen Elyas M’Barek zu siegen. In der letzten Folge der ersten Staffel wird um einen besonderen Gewinn gespielt. Der Sieger der Show wird zur neuen Rätsel-Ikone Deutschlands und erhält sein eigenes Rätselheft. Der Gewinner ziert das Cover vom "Witzigen Rätsel-Karussell", der extra aufgelegten Rätselzeitschrift von "Wer stiehlt mir die Show?"

Rätselspaß für die ganze Familie

Das Rätselheft bietet unter anderem Rätsel für tagsüber als auch extra schwere Rätsel für Enkel (damit sie länger bleiben), Rätsel für abends oder die besten Reime auf Rätsel. Das "Witzige Rätsel-Karussell" wird einen Tag nach dem Show-Finale (ab Mittwoch, 3. Februar) für 1,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall, wo es Zeitschriften und Zeitungen gibt erhältlich sein.

"Wer stiehlt Elyas M‘Barek die Show?" – Dienstag, 2. Februar 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #WSMDS

Im Video: Stiehlt Elyas M'Barek allen die Show?

Du willst vorab mehr wissen? Hier findest du alle Infos zum Finale von "Wer stiehlt mir die Show?"

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show