Anzeige
Elyas M'Barek präsentiert finale Folge

"Wer stiehlt mir die Show?": Finale - Wer schnappt sich das Titelbild?

  • Veröffentlicht: 12.08.2021
  • 12:24 Uhr
  • kk/sb
Article Image Media
© ProSieben

Finale bei der Quizshow, die einst von Joko Winterscheidt moderiert wurde. Zum fünften Mal heißt es heute Abend "Wer stiehlt mir die Show?" Die finale Folge läuft 20:15 Uhr auf ProSieben und wird von Elyas M'Barek moderiert. Alle Infos.

Anzeige

Die finale Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" wartet mit einem ganz besonderen Preis auf. Da die außergewöhnliche Quizshow bis zur zweiten Staffel eine Pause einlegt, kann der Gewinner oder die Gewinnerin von Folge 5 nicht in der kommenden Woche die Moderation übernehmen. Doch Joko Winterscheidt und sein Team haben sich für den Sieger oder die Siegerin etwas einfallen lassen: Wer das Finale gewinnt, ist bald auf dem Cover eines eigenen Rätselhefts zu sehen!

Finale von "Wer stiehlt mir die Show?": M'Barek als Moderator

Natürlich hätte Joko Winterscheidt das Finale seiner Show am liebsten selbst präsentiert. Doch nach seiner Niederlage in Folge 3 musste Joko seinen Job an Thomas Gottschalk abtreten. In Folge 4 gelang es Joko dann nicht, seine Show zurückzustehlen, weshalb die finale Folge nun von Elyas M'Barek moderiert (Preview) wird, der sich gegen Gottschalk durchgesetzt hatte.

Im Clip: Finale: Wer kommt auf das Rätselheft-Cover?

Anzeige
Anzeige
Wer stiehlt mir die Show?

Finale: Wer kommt auf das Rätselheft-Cover?

Da ist es, das große Finale! Wer wird sein Konterfei auf dem Rätselheft verewigen und den Titel "Erster 'Wer stiehlt mir die Show?' Staffel-Sieger" für sich beanspruchen? Kann Elyas nach einer erfolgreichen Show-Moderation auch diesen Sieg einfahren? Oder wird sich Palina am Ende doch noch die ganz große Krone aufsetzen?

  • Video
  • 28:38 Min
  • Ab 12

Das könnte dich auch interessieren:

Wer stiehlt mir die Show?, Folge2, Thomas Gottschalk
News

Showmaster mit lustiger Anekdote

Thomas Gottschalk mit lustiger Promi-Anekdote

Im Laufe seiner Karriere hat Thomas Gottschalk so manchen Star getroffen. Über eine besondere Begebenheit mit Hollywood-Legende Peter O'Toole erzählt der prominente Joko-Herausforderer in der neuen Folge von "Wer stiehlt mir die Show?"

  • 18.01.2021
  • 18:30 Uhr
Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 02.04.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group