- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

"Wer stiehlt mir die Show?": Das sind die neuen Promi-Kandidat:innen

Diese prominenten Kandidat:innen werden es Joko nicht leicht machen, seinen Job zu behalten: Schauspielerin Anke Engelke, Musiker Mark Forster und Entertainer Riccardo Simonetti treten als Herausforder:innen bei "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 an. Außerdem wird in jeder Folge auch wieder eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat:in neben den Promis im Panel sitzen.

Als als Moderatorin der Finalrunde ist abermals Katrin Bauerfeind dabei.

Wer die Show gewinnt, gewinnt die Show

Im Vorfeld der dritten Staffel hat sich Gastgeber Joko Winterscheidt so seine Gedanken zum Promi-Panel gemacht. "Es muss sehr gut aussehen, aber gleichzeitig möglichst dünnbehirnt sein, da ich meine Show nur ungern hergebe", sagt der Moderator. "Mit Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti habe ich zum Glück die perfekte Mixtur gefunden. Angst muss ich nur vor unseren Wildcard-Kandidat:innen haben."

Abgesehen vom neuen Panel bleibt bei "Wer stiehlt mir die Show?" alles beim Alten - und das ist auch gut so! Denn die Zuschauer:innen dürfen sich erneut auf viele außergewöhnliche Raterunden und kreative Quizfragen freuen. Sollte Joko die Show verlieren, dürfte der Moderator:innen-Wechsel zudem für manch weitere Überraschung sorgen.

Die neuen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zeigt ProSieben 2022 - sobald die genauen Sendetermine offiziell bekanntgegeben werden, erfährst du es hier.

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show