Zur Kandidaten-Übersicht

Beverly

  • 30
  • Wien
  • Make-up Artistin
raus
Foto: © ProSieben / Benjamin Kis
Foto: © ProSieben / Benjamin Kis
raus

Beverly weiß als Make-up Artistin, ihr Äußeres gekonnt in Szene zu setzen. Doch sie beweist auch Mut zur Hässlichkeit: An Halloween setzt Beverly ihre Schminkfähigkeiten an sich und anderen ein. Regelmäßige Shoppingtouren stehen bei der 29-Jährigen auf der Tagesordnung. Den passenden Partner hat die Wienerin zwar schon im TV gesucht, fündig wurde sie aber noch nicht.

Eine Beauty sollte nicht nur äußerlich hübsch aussehen, sondern auch mit Charaktereigenschaften überzeugen.

Image Avatar Media

Beverly

Alle Neuigkeiten zu Beverly
Überraschung beim Exit-Quiz: Dieses Paar verlässt die Villa als erstes

Überraschung beim Exit-Quiz: Dieses Paar verlässt die Villa als erstes

  • Video
  • 10:23 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidat:innen
Setty

Setty

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group