Zur Kandidaten-Übersicht

Stefan

  • 30
  • Neumünster
  • Zootierpfleger
raus
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
raus

Stefan ist ein echter Outdoor- und Abenteuer-Fanatiker. Er liebt die Natur und hält sich am liebsten an der frischen Luft auf, weshalb er sich in seinem Beruf als Zootierpfleger sehr wohl fühlt. Sein Lieblingsthema sind jedoch Dinosaurier - und sein großer Traum wäre, eines Tages in einem Jurassic Park zu arbeiten, wofür er mit seinem jetzigen Job die Weichen stellt. Daneben hat er eine Leidenschaft für Fantasy-Welten, Sammelkarten und Brettspiele.

Mein großes Wissen über Tiere und die Natur lässt mich selbst unter Nerds herausstechen.

Image Avatar Media

Stefan

Alle Neuigkeiten zu Stefan
Exit-Quiz: Walentina & Marco vs. Jules & Stefan - Wer ist raus?

Exit-Quiz: Walentina & Marco vs. Jules & Stefan - Wer ist raus?

  • Video
  • 09:43 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidat:innen
Samuel

Samuel

 

Sieger

© 2024 Seven.One Entertainment Group