Zur Kandidaten-Übersicht

Florian

  • 25
  • Wien
  • Teamleiter
raus
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
Foto: © ProSieben/Benjamin Kis
raus

Florians größter Wunsch ist es, irgendwann auf dem Mars an Altersschwäche zu sterben. Der 24-Jährige hat eine Leidenschaft für alles, was mit Planeten, Raketen, Sternen, kurz dem Universum, zu tun hat und hat sogar ein 1,40 Meter großes Teleskop. Seinen Rücken ziert ein Tattoo des Sonnensystems, das er selbst designt hat. Auch in Filmen und beim Zocken gilt seine Leidenschaft dem Thema Science-Fiction. Sein Hobby hat Florian auch zum Beruf gemacht: Er ist Teamleiter einer Website für Spacenews.

Ich erwarte mir, dass ich bei dem ein oder anderen Zuseher das Interesse an Weltraum-Themen wecke.

Image Avatar Media

Florian

Alle Neuigkeiten zu Florian
Überraschung beim Exit-Quiz: Dieses Paar verlässt die Villa als erstes

Überraschung beim Exit-Quiz: Dieses Paar verlässt die Villa als erstes

  • Video
  • 10:23 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidat:innen
Samuel

Samuel

 

Sieger

© 2024 Seven.One Entertainment Group