Anzeige
Die Influencerin im Q&A

"Beauty & The Nerd" 2023 - Natascha verrät: Auf diesen Männertyp steht die Beauty

  • Aktualisiert: 25.07.2023
  • 17:02 Uhr
  • Nicholas Vogel
Natascha taucht bei "Beauty & The Nerd" 2023 in die Welt eines Nerds ein.
Natascha taucht bei "Beauty & The Nerd" 2023 in die Welt eines Nerds ein.© ProSieben / Benjamin Kis

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 29. Juni startete die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd". Mehr zum Auftakt, den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

  • Hier kommst du zu Nataschas Porträtseite.

  • Wer kämpft neben Natascha bei "Beauty & The Nerd" 2023 um den Sieg? Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Kandidat:innen.

Anzeige

Beauty Natascha steht ihren Follower:innen auf Instagram Rede und Antwort. Auf welchen Typ Mann sie steht und was ihre Pläne für die Zukunft sind, verrät die Beauty in einem Q&A. Außerdem geht die Ex-GNTM-Kandidatin auf das große Nerd-Umstyling und das Wiedersehen mit Thomas Rath in Folge 4 von "Beauty & The Nerd" 2023 ein.

+++ Update, 25. Juli 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Das sagt Natascha zum Nerd-Umstyling

Beim großen "Beauty & The Nerd"-Umstyling hat Natascha ein Makeover besonders umgehauen: das ihres Nerds Dominik. Wie in Folge 4 zu sehen war, sind der Beauty beim Anblick ihres umgestylten Teampartners sofort die Tränen in die Augen geschossen. Insgesamt habe Natascha das Nerd-Umstyling "sehr cool" gefunden, wie sie auf Instagram offenbart. Obwohl sie sich bei einigen Nerds "doch noch einen Bart gewünscht" hätte, haben ihrer Meinung nach alle toll ausgesehen.

Im Clip: So krass sieht Nataschas Nerd Dominik nach seinem Umstyling aus

Dominiks Umstyling: "Ich hoffe auf einen Wow-Effekt."

Das Wiedersehen mit Thomas Rath

Obendrein traf Natascha auf einen alten Bekannten beim Umstyling: Modedesigner Thomas Rath. Die beiden kennen sich von "Germany’s Next Topmodel". Natascha hatte 2011 an der 6. Staffel teilgenommen, in der Thomas Rath als Juror aufgetreten war. Ob der Designer die Ex-GNTM-Kandidatin bei "Beauty & The Nerd" gleich erkannt hat? Wie Natascha erklärt, sei sie ihm "irgendwie so bekannt" vorgekommen. "Ich weiß aber nicht, ob er es gesagt bekommen hat oder ob er es wirklich wusste. Immerhin liegen ja auch ein paar Jahre dazwischen."

Anzeige
Anzeige

Auf diesen Typ Mann steht Natascha

Eine Frage interessiert Nataschas Follower:innen brennend: Auf welchen Typ Mann steht die Beauty? "Also Punkte, die mir wichtig sind, sind Treue und Ehrlichkeit", gibt die TV-Schönheit preis. Neben Humor und Fürsorge müsse Nataschas Traummann vor allem den Mut haben, Gas zu geben.

Wenn ich jemanden kennenlerne, möchte ich schon das Gefühl haben, dass ich seine Nummer eins bin.

Image Avatar Media

Natascha

Natascha über ihre Zukunft: "Ich habe nichts geplant"

Wo sich Natascha in zehn Jahren sieht? "Ich muss sagen, ich hab in meinem Leben gar nicht so viel geplant", teilt sie in ihrer Instagram-Story mit. Trotzdem wünsche sich die Beauty bis dahin, in einer Beziehung zu sein. "Aber was das Berufliche angeht, lass ich mich gerne leiten nach Lust und Laune. Ich habe nichts geplant."

Wie es für die Influencerin bei "Beauty & The Nerd" weitergeht, siehst du am Donnerstag, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.

Anzeige
Anzeige

+++

Beauty Natascha im Interview

Natascha hat seit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2011 einiges an TV-Erfahrung gesammelt. Jetzt will sie bei "Beauty & The Nerd" 2023 abräumen. 

Anzeige

Natascha: "Von jungen Küken lass ich mir nichts sagen!"

Natascha hat bereits TV-Erfahrung gesammelt und ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Die 31-Jährige ist nicht auf dem Mund gefallen und spricht an, wenn ihr etwas nicht passt. Bei "Beauty & The Nerd" freut sie sich auf neue Erfahrungen.

  • Video
  • 03:07 Min
  • Ab 12

Natascha, wie kommt es, dass du bei "Beauty & The Nerd" mitmachst?

Ich bin schon ein bisschen TV-erfahren und war auf der Suche nach einem neuen Projekt und da ist "Beauty & The Nerd" eine komplett neue Herausforderung für mich. Dem Beauty-Bereich bin ich natürlich sehr verbunden, denn als Friseurmeisterin habe ich damit viel zu tun.

Was erwartest du dir von deiner Teilnahme bei "Beauty & The Nerd"?

Ich erwarte mir eine coole Zeit, viel Spaß und eine neue Erfahrung. Ich finde, dass jedes Projekt etwas komplett Neues für sich hat und Spaß macht, und freue mich auf die Zeit.

Was macht dich zur Beauty?

Klar, mein Job macht mich zur Beauty. Beauty ist allgegenwärtig bei mir. Ich pflege mich. Ich mach mich zurecht. Aber Beauty ist ja nicht nur pflegen, Beauty ist auch Selbstbewusstsein. Das hat auch was mit der inneren Einstellung zu tun. Und ich glaube, dass ich da schon jemandem helfen kann, der vielleicht nicht so selbstbewusst ist. In Sachen Styling bin ich natürlich auch erfahren.

Wie stellst du dir deinen idealen Teampartner vor?

Ich hoffe, dass mein Teampartner Ehrgeiz hat, dass er genauso wie ich Bock auf "Beauty & The Nerd" hat und das auch alles so durchziehen möchte.

Was möchtest du von deinem Teampartner mitnehmen? Was möchtest du ihm mitgeben?

Von mir kann er natürlich lernen, wie man sich stylt. Und auch Persönlichkeitsentwicklung, also Stärke, Selbstbewusstsein, meinen Lifestyle, sich zu connecten, rausgehen. Je nachdem, wie die Person ist, muss aber auch ich lernen, auf diese Person einzugehen. Es ist ja nicht jeder so taff wie ich. Vor allem kann ich viel über die ganze Welt der Nerds lernen. Diese Welt ist ja riesengroß und ich tauche komplett neu darin ein, denn ich kenne sie eigentlich gar nicht.

Die 4. Staffel "Beauty & The Nerd" - ab 29. Juni 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beauty-Mann und Nerdin: In der 5. Staffel von "Beauty & The Nerd" werden Salvatore und Joelle den Cast ordentlich aufmischen.
News

Erstes Paar in Staffel 5? Beauty-Mann Salvatore Vassallo trifft auf Bastel-Nerdin Joelle

  • 24.07.2024
  • 13:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group