Anzeige
Die taffe Beauty ist stolz auf ihren Nerd

Nach "Beauty & The Nerd"-Umstyling: Natascha von Dominiks Veränderung zu Tränen gerührt!

  • Aktualisiert: 27.07.2023
  • 09:32 Uhr
  • Nicholas Vogel
Natascha Beil zeigt sich gerne taff. Doch bei einem Thema wird die "Beauty & The Nerd"-Kandidatin noch heute emotional.
Natascha Beil zeigt sich gerne taff. Doch bei einem Thema wird die "Beauty & The Nerd"-Kandidatin noch heute emotional.© ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Interview mit "red." spricht "Beauty & The Nerd"-Kandidatin Natascha über das Umstyling ihres Nerds Dominik.

  • Welche krassen Verwandlungen die anderen Nerds mithilfe von Modedesigner Thomas Rath in der 4. Staffel vollziehen, erfährst du hier.

  • Alles, was du zum Umstyling wissen musst, liest du hier. Du möchtest noch weitere Infos zu BATN 2023? Hier findest du alles Wissenswerte rund um Staffel 4 und die Kandidat:innen.

Anzeige

Natascha Beil ist der Inbegriff von Selbstbewusstsein. Doch bei einem Thema wird die taffe "Beauty & The Nerd"-Kandidatin heute noch emotional …

"Ich bin eine sehr starke Persönlichkeit"

Seit ihren "Germany's Next Topmodel"-Zeiten hat sich Natascha sehr verändert. Mittlerweile hat die Friseurmeisterin ihre rote Haarfarbe gegen Blond eingetauscht - und kämpft in der 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" um den Sieg. "Ich bin ein Charakter, der immer auffällt, wenn er da ist", gibt sich die Beauty selbstbewusst im Interview mit "red.".

Ich bin eine sehr starke Persönlichkeit.

Image Avatar Media

Natascha

Doch bei einem Thema wird die taffe Beauty heute noch emotional: Die krasse Verwandlung ihres Nerds Dominik haut Natascha um.

Im Clip: So krass hat sich Fantasy-Nerd Dominik nach seinem Umstyling verändert!

Dominiks Umstyling: "Ich hoffe auf einen Wow-Effekt."

Anzeige
Anzeige

Natascha über Dominiks Umstyling: "Ich war so stolz in dem Moment"

Beim Umstyling bekommt Dominik nicht nur einen komplett neuen Look, sondern auch eine Ladung neues Selbstbewusstsein. Kein Wunder also, dass der Schönheit die Rundum-Erneuerung so nahe geht.

"Das Umstyling hat sowohl mir als auch Dominik sehr viel bedeutet", erzählt Natascha. Dominik habe "so viel Power gehabt", als er aus der Schattenwand hervorgetreten sei. "Ich war so stolz in dem Moment, dass ich ein paar Tränchen vergossen habe", sagt die Beauty.

Natascha und Dominik sind auch im echten Leben ein Team

Nicht nur bei "Beauty & The Nerd" 2023 werden Natascha und Dominik ein Team, sondern auch im echten Leben. "Wir schauen auch zusammen die Folgen", offenbart Natascha. Der Vorteil: Dominik wohne in ihrer Nähe. "Es kommt immer, wie's kommen soll", ist sich die Beauty sicher.

Man schweißt ja in den Wochen sehr zusammen. Wir sind in der Zeit auch Freunde geworden. Man passt aufeinander auf.

Image Avatar Media

Natascha

Wie es bei Beauty Natascha und Nerd Dominik bei "Beauty & The Nerd" 2023 weitergeht, siehst du donnerstags um 20:15 Uhr auf auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn. Du willst wissen, was als Nächstes passiert? Als Abonnent:in von Joyn PLUS+ kannst du schon jetzt die neue Folge vor TV-Ausstrahlung streamen.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group