Anzeige
Alle Infos zum Finale

"Beauty & The Nerd" 2023: Die Infos zum großen Finale in Folge 6!

  • Aktualisiert: 24.09.2023
  • 09:33 Uhr
  • Nicholas Vogel
Das große "Beauty & The Nerd"-Finale der 4. Staffel steigt am 3. August 2023.
Das große "Beauty & The Nerd"-Finale der 4. Staffel steigt am 3. August 2023.© ProSieben / Benjamin Kis

Das Wichtigste in Kürze

  • Das große Finale der 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" wirft seine Schatten voraus. Alle wichtigen Infos dazu bekommst du hier.

  • Wer ist bei "Beauty & The Nerd" 2023 dabei? Diese Kandidatinnen und Kandidaten wagen das Abenteuer.

  • Du willst noch mehr über die Beautys erfahren? Hier findest du ihre Instagram- und Tiktok-Accounts.

Anzeige

Das Finale rückt in großen Schritten näher. Und damit auch die Frage: Welches Team gewinnt "Beauty & The Nerd" 2023 - und damit das Preisgeld? Alles Wissenswerte rund um das Finale von Staffel 4.

Das Finale rückt näher

Diesen Tag kannst du dir schon mal rot im Kalender markieren: Das große "Beauty & The Nerd"-Finale wird am 3. August 2023 ausgestrahlt. Dann zeigt sich, welches Team die 4. Staffel am Ende für sich entscheidet.

Nach fünf Wochen Partnerschafts-Intensivkurs kämpfen sich die Kandidat:innen von "Beauty & The Nerd" 2023 im großen Finale an die Spitze. Im Endspurt warten die letzten Spiel-Challenges auf die Paare - es ist noch einmal echtes Teamwork gefragt.

Anzeige
Anzeige

Die ausgeschiedenen Nerds kommen zurück - mit neuen Looks!

Ein weiteres Highlight wartet im Finale: Alle ausgeschiedenen Nerds kommen zurück in die "Beauty & The Nerd"-Villa - und zwar komplett umgestylt! Welche Veränderung sie mithilfe von Thomas Rath und dessen Umstyling-Team vollziehen, siehst du hier.

In Folge 6 heißt es auch für die Exit-Nerds: Altes Leben ade, hallo neues Ich! Wie werden die anderen Kandidat:innen auf die Umstylings reagieren?
News

Damit hat niemand gerechnet!

So reagieren die Ex-Nerds auf ihr Umstyling

Zum allerersten Mal in der Geschichte von "Beauty & The Nerd" kehren Ex-Nerds zurück: umgestylt! Wie sich Mike, Stefan, David und Marco verändert haben, siehst du gleich hier im Vorher-nachher-Vergleich.

  • 19.09.2023
  • 09:52 Uhr
Anzeige
Anzeige

Sendezeiten und Sendetermine des Finales

Das "Beauty & The Nerd"-Finale 2023 läuft in Folge 6 im TV: am 3. August 2023 um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn. Hier findest du weitere Infos zu den Sendezeiten und Sendeterminen

Anzeige
Anzeige

Wer gewinnt "Beauty & The Nerd" 2023?

Die Frage, welches Spielpaar den Sieg der 4. Staffel einheimst, entscheidet sich in Folge 6. In einer letzten kniffligen Challenge müssen die Teams ihr Können noch einmal unter Beweis stellen. Wer wächst ein letztes Mal über sich hinaus - und nimmt Titel samt Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause?

"Beauty & The Nerd" siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn.

Alle News und Clips zu "Beauty & The Nerd"
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group