Anzeige
Großes Lob von Heidi

GNTM 2022: Deshalb hat Viola kein Umstyling bekommen

  • Veröffentlicht: 14.03.2022
  • 12:47 Uhr
  • ng
Article Image Media
© ProSieben/Richard Hübner

In Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" geht es den Models an die Haarpracht. Doch nicht alle werden in diesem Jahr mit einem neuen Look überrascht. Viola hatte auf eine Typveränderung gehofft, aber keine bekommen. Heidi nennt ihr den Grund dafür. Und der ist sehr süß.

Anzeige

Im Clip: Viola: "Ich bin schon richtig gut jetzt, mittlerweile!"

Folge 3: Promo Edition

Viola: "Ich bin schon richtig gut jetzt, mittlerweile!"

Viola hat sich bei ihrem Walk besonders ins Zeug gelegt: Die #GNTM-Kandidatin hat viel geübt und das hat sich ausgezahlt. Die Topmodel-Anwärterinnen haben alle ihren Eliminationwalk in den fantastischen Outfits von Christian Cowan genossen.

  • Video
  • 03:53 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Viola: Wo bleibt ihr Umstyling?

Für das große Umstyling von "Germany's Next Topmodel" wurden in diesem Jahr nur acht Models ausgewählt. Einige bangen um ihre langen Haare und befürchten eine zu krasse Veränderung. Nicht Viola: Die 21-Jährige ist fast schon enttäuscht, nicht zu den Topmodel-Anwärterinnen zu gehören, die einen neuen Look bekommen. Beim Catwalk fragt sie Heidi dann ganz direkt: "Krieg ich noch ein Umstyling?", doch Heidi sieht bei Viola keinen Grund für eine Typveränderung. "I love you just the way you are!", erklärt sie der Bremerin.

Anzeige

Mega Überraschung auf dem Catwalk

Auf dem Catwalk von Folge 6 zeigt Viola auch ohne neuen Look, dass sie voller Überraschungen steckt. "So gut habe ich sie noch nie gesehen", freut sich Heidi über den starken Walk von Viola. "Du hast das genauso gemacht, wie ich mir das vorgestellt habe", lobt sie die 21-Jährige. Auch Gastjurorin Sarina Nowak ist begeistert von Viola: "Ich liebe ihr Gesicht, richtig stark!"

Wie es mit Viola bei "Germany's Next Topmodel" weitergeht, siehst du donnerstags um 20:15 Uhr bei ProSieben oder auf Joyn und in der Wiederholung immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
GNTM 2024 - Grace und Armin packen aus: Wie es um ihre Beziehung steht und wann es bei den beiden gefunkt hat
News

Grace und Armin im Liebes-Talk: Wie es um ihre Beziehung steht und wie es für das Paar weitergeht

  • 14.06.2024
  • 16:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group