Anzeige
Die Castings können kommen

GNTM 2023: Das Sedcard-Shooting steht in Folge 6 an

  • Aktualisiert: 01.05.2023
  • 13:31 Uhr
  • ng
Article Image Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Das große Sedcard-Shooting findet in Folge 6 statt.

  • Für einige Models geht es außerdem ums Weiterkommen: Das erste Shoot-out steht an.

  • Weitere Infos rund um die 18. Staffel GNTM findest du hier. Einen Überblick über alle Kandidatinnen kannst du dir hier verschaffen.

Anzeige

Die Models erwartet in Folge 6 eines der wichtigsten Shootings der Staffel. Die Sedcard-Fotos für zukünftige Castings werden aufgenommen. Außerdem heißt es für einige Models: Shoot-out - die Schwächste muss gehen.

In der 6. Folge "Germany's Next Topmodel" geht es für einige Kandidatinnen bereits beim Fotoshooting um das Weiterkommen in die nächste Woche. Für die anderen Models ist das Shooting aus einem anderen Grund ein besonders aufregendes: Es werden Fotos für die Sedcard produziert.

Die Sedcard: Aushängeschild der Models

Kandidatin Lara weiß: "Wenn die Sedcard nicht gut ist, kriegst du keine Jobs." Deshalb müssen sich die Models in Woche sechs ordentlich ins Zeug legen. Es werden Fotos in Unterwäsche mit nur einem Accessoire gemacht.

Anzeige
Anzeige

Die Models stehen im Fokus

Für die Sedcard wird auf viel Deko oder eine aufregende Location verzichtet. Die Models sollen im Mittelpunkt stehen. Auf einer großen Tafel stehen die Merkmale, die für potenzielle Kund:innen am relevantesten sind: Alter, Größe und Maße.

Danach geht es mit den neuen Sedcard-Fotos direkt in das erste Casting von Staffel 18. Wer kann den Kunden für sich gewinnen?

Diese Kandidatinnen konnten sich ein Ticket in die Top 10 von GNTM 2023 sichern.
News

Dem Finale ein Stückchen näher

Die Top 10 stehen fest! Wer hat es geschafft?

Der Druck auf die Topmodel-Anwärterinnen steigt. In Woche 13 von "Germany's Next Topmodel" 2023 geht es um den Einzug in die Top 10. Wer zu den letzten zehn Kandidatinnen von GNTM 2023 gehört, erfährst du hier.

  • 18.05.2023
  • 09:00 Uhr
Anzeige

Sechs Models sind im Shoot-out

Neben der wichtigen Sedcard könnte das Fotoshooting für sechs Kandidatinnen bereits das Ende der Reise bei GNTM 2023 bedeuten. Die Models, die letzte Woche gewackelt haben, müssen sich Heidi Klum im Shoot-out beweisen.

Aufregung vor dem Sedcard-Shooting

"Ich bin heute aufgeregter als sonst. Man weiß halt einfach, es kann direkt nach dem Shooting vorbei sein", bangt unter anderem Selma ums Weiterkommen. Auch für Jülide könnte es knapp werden: "Ich bin extrem aufgeregt, mein Herz ist am Rasen, weil ich natürlich nicht raus möchte. Ich möchte diesen Traum weiterleben."

Wer bei dem wichtigen Shooting abräumt und für wen "Germany's Next Topmodel" in Folge 6 endet, erfährst du am 23. März um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Livestream und auf Joyn.

+++ Update vom 26. Mai 2023 +++

GNTM 2023 - Alle Informationen zum Finale: Termin und Ort enthüllt. Angst vor Wasser wird diesem Model zum Verhängnis: Katherine ist raus. Höhenangst beim Truck-Walk: Können Nicole und Anna-Maria die Angst überwinden? Nach Las-Vegas-Feierverbot: Schlüpfriger Spruch von Model Coco sorgt für helle Aufregung. Wer ist raus? Dieses Model muss in Woche 15 gehen. Muss Kandidatin Somajia in Woche 15 gehen? Diese Challenge bringt Nicole an ihre Grenzen bei GNTM 2023. Ist diese Challenge zu viel für Anna-Maria? So taff zeigen sich die Kandidatinnen in Folge 15 beim Unterwasser-Shooting. Selma hat große Probleme beim Unterwasser-Shooting.

Mehr News zu GNTM 2023
Sie haben es geschafft! Das sind die Finalist:innen von "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Wer ist im Finale dabei? Diese Models kämpfen heute um den Titel

  • 14.06.2024
  • 10:19 Uhr
Die neusten Clips zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group