Anzeige
Zu offensiv?

GNTM 2024: "Willst du bestraft werden?" Marcia gibt Kandidat Yusupha nach Flirt-Versuch einen Korb!

  • Aktualisiert: 20.03.2024
  • 17:03 Uhr
  • ab
In Folge 5 schreitet Yusupha in einem extravaganten Look über den Catwalk.
In Folge 5 schreitet Yusupha in einem extravaganten Look über den Catwalk.© ProSieben / Richard Hübner

Yusupha glänzt in einer freizügigen goldenen Rüstung aus der Kollektion von Marina Hoermanseder und überrascht damit, dass er flirtet. Das lässt seine anfängliche Schüchternheit vergessen.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neuesten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 5 von "Germany's Next Topmodel" 2024 präsentiert Yusupha eine freizügige Version einer goldenen Ritterrüstung. Von einem Moment zum anderen kommt der Kandidat aus seinem Schneckenhaus raus und flirtet mit Marcia.

  • Noch mehr GNTM 2024 gefällig? Alle Infos zur 19. Staffel bekommst du hier. Zu den Kandidatinnen und Kandidaten geht's da lang.

Yusupha in Gold

In Woche fünf haben die Kandidat:innen die Ehre, die Kollektion der österreichischen Mode-Designerin Marina Hoermanseder zu präsentieren. Von abgespaceten Outfits bis hin zu Plüsch-Accessoires: Marinas Kreationen sind einzigartig, und das zeigt sich auch deutlich bei Yusuphas Outfit.

Yusupha trägt eine etwas freizügigere Version einer goldenen Rüstung mit einem eingearbeiteten Sixpack, die seiner Rückseite besonders viel Luft verschafft. Als Marcia zusammen mit Marvin den Kandidaten zum ersten Mal sieht, lautet ihr erster Kommentar: "Das ist sehr knapp."

Yusupha ist ein großer Fan des Outfits und verspürt sofort den Drang, zu tanzen. Für den 26-Jährigen sei dies die einzige Möglichkeit gewesen, in dem Moment zu zeigen: "Hey, ich fühl gerade einfach wohl und geil!" Und plötzlich scheint der eher zurückhaltende Kandidat nicht mehr ganz so schüchtern zu sein!

Im Clip: Yusupha fühlt seinen sexy Look!
Anzeige
Anzeige

Yusupha kommt aus seinem Schneckenhaus

Marcia wirkt besonders amüsiert von Yusuphas Outfit und klopft an die lackierte Leder-Rüstung. Nach Marcias verspielter Frage, ob jemand zu Hause sei, folgt gleich Yusuphas direkter Flirtversuch. Das Male Model bietet Marcia scherzhaft an, hereinzukommen, und als ein "Nein, danke!" von ihr kommt, fragt er: "Willst du bestraft werden?"

Über das Angebot kann Marcia nur lachen und blockt Yusuphas Flirtversuch ab. Der 26-Jährige gibt jedoch nicht auf, dreht sich um, zeigt seinen freigelegten Allerwertesten und fragt: "Ist mein Hintern trocken oder muss man den noch eincremen?"

Ich will deinen Hintern nicht sehen!

Marcia

Wenig später im Interview können die beiden über die Flirt-Szene lachen und darüber schmunzeln

Wie es für die beiden weitergeht, siehst du bei "Germany's Next Topmodel" 2024: jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSieben und auf Joyn.

Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Die aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel"
GNTM 2024 - Sara walkt in Folge 8 auf einem Football-Feld
News

Alle Sendezeiten und Sendetermine in der Übersicht

  • 18.04.2024
  • 10:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group