Anzeige
Zweite Chance für die Aussteigerin

"Mein Aussehen ist meine Priorität": Kandidatin Tracy ist schon zum zweiten Mal bei GNTM dabei

  • Aktualisiert: 22.02.2024
  • 11:30 Uhr
  • Maria Frost

Heidi Klum gab ihr eine zweite Chance - nun ist sie zurück. Im Interview erzählt Tracy, warum sie oft falsch eingeschätzt wird und was sie in Staffel 19 besser machen möchte.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein bekanntes Gesicht in der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" - wie kann das sein? Richtig gelesen: Bereits letztes Jahr hat Tracy bei der Sendung teilgenommen, ist freiwillig ausgestiegen und hat das schnell bereut. Im großen Finale wendet sie sich mit reumütigen Worten an Heidi und bittet sie um eine zweite Chance - mit Erfolg.

  • Du willst noch mehr über die 26-Jährige erfahren? Schau dir jetzt Tracys Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 gibt es übrigens hier.

Auf den zweiten Versuch muss es klappen

Tracy ist als Model bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.
Tracy ist als Model bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.© ProSieben / Michael de Boer

Tracy war bereits in der 18. Staffel GNTM zu sehen und überzeugte auf ganzer Länge. Dann der Schock. In Folge 5 verkündet die Essenerin zum Erstaunen vieler Fans und Modelchefin Heidi Klum ihren freiwilligen Ausstieg. Ein Fehler, wie sich schnell zeigt. Tracy hat das Gefühl, vorschnell gehandelt zu haben und ihr Potenzial nicht ausgeschöpft zu haben.

Im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2023 ergreift Tracy zur richtigen Zeit ihre Chance - und das Mikrofon. Mit zitternder Stimme bittet sie Heidi Klum um eine zweite Chance in Staffel 19. Mit Erfolg, wie sich zeigt, das Supermodel willigt überraschend ein.

Anzeige
Anzeige
Tracy
News

Sie ging in Staffel 18 freiwillig

Heidi Klum gibt Tracy eine zweite Chance: Ist sie das erste Model von GNTM 2024?

Tracy ging in Folge 5 der 18. Staffel freiwillig. Diese Entscheidung scheint sie nun zu bereuen. Beim Finale von GNTM 2023 bittet sie Heidi um eine zweite Chance.

  • 18.06.2023
  • 16:33 Uhr

Jetzt ist Tracy mit voller Energie zurück, um es allen zu zeigen.

Ich habe an meiner Persönlichkeit gearbeitet, ich habe an meinem Stressempfinden gearbeitet und möchte der Sache eine zweite Chance geben.

Tracy

Zu GNTM sei sie zurückgekehrt, um ihre Familie, ihre Freunde stolz zu machen und Heidi Klum zu zeigen, wie viel Potenzial wirklich in ihr steckt.

Anzeige

Aussehen als Ausdruck der Persönlichkeit

Sich selbst beschreibt die Medizinische Fachangestellte als "loyal, wandelbar und eitel". Die 26-jährige legt großen Wert auf ihre äußere Erscheinung. "Ich würde sogar sagen, dass Aussehen meine Priorität ist", gibt Tracy zu verstehen. Für sie gibt ihr ihr Erscheinungsbild die Möglichkeit, einen Teil ihrer Persönlichkeit zu präsentieren.

Dann kann es natürlich auch mal länger dauern im Bad. Für ein Treffen im Café brauche sie zwar nur 30 Minuten, doch bei abendlichen Streifzügen durch die Stadt könne das Styling im Vorfeld durchaus auch deutlich länger dauern. Vor allem ihre Haare fordern ihren Tribut, so die 26-Jährige.

Ob Tracy ihr volles Potential zur Geltung bringen kann und die zweite Chance sich gelohnt hat, siehst du bei "Germany's Next Topmodel" 2024 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Tracys Steckbrief
Tracy

Tracy

 

Weitere News zu GNTM 2024:

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Ex-Reality-Star Tim Rasch (Mitte) ist unter den Casting-Teilnehmer:innen der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel".
News

Vom Schauspieler zum Model: Dieser Ex-Reality-Star wagt den Sprung bei GNTM

  • 23.02.2024
  • 18:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group